übersicht

  1. Infalgir

    Übersichtstabelle (Scoring-System) für Gebäude, Sets, mod. Sets (in Bearbeitung)

    Moin Moin, ich habe eine Übersichtstabelle über alle relevanten bzw. halb-relevanten Gebäude, die nicht über die ZA-Forschung verfügbar gemacht werden, in eine Tabelle gepackt und für Forgepunkte, Angriffs- und Verteidigungsboosts und Güter in einer 2. Tabelle auf die Feldeffektivität erweitert...
  2. Sompec

    Weltkarten BZ - Mars

    Hier alle Weltkarten von BZ - AZ inkl. Position der Güter und Erweiterungen. Danke an die namenlosen Ersteller der Karten (ich wars nicht). EDIT: Ich machs als Spoiler, dass sieht besser aus beim Laden.
  3. Sompec

    Übersicht über alle Sets

    Hallo zusammen, Da mich (und Gildies) immer wieder mal interessiert, wie denn die Set-Gebäude so performen habe ich alle Sets (Stand 21.11.20) mit den Daten aus dem Wiki zusammengesetzt. Die nachfolgende Tabelle stellt alle Daten soweit zusammen für das Zeitalter GGW. Üblicherweise sind FP und...
  4. Sompec

    Übersicht über alle Eventgebäude mit Off-/Deff-Boost

    UPDATE: 22.03.2022 - ab jetzt Updates als Beitrag #1 Hallo beisammen, Weil's mich interessiert hat, habe ich mal alle Spezialgebäude des dt. Wikis (Stand 22.03.2022 durchsucht, welche einen Off-Deff-Boost haben; sei es für die angreifende oder verteidigende Armee. Ich habe von jedem Gebäude...
  5. Zeitleistenübersicht

    Wenn man viele Gebäude hat leidet schnell die Übersichtlichkeit. Vor allem wenn es darum geht die Zeit für Produktionen zu überprüfen. Wo steht jetzt welches Gebäude? Wie lange braucht des noch, bis es Gut X oder Einheit Y produziert hat? Wann bekomme ich meinen nächsten Forgepunkt von der Hagia...
  6. Umgesetzt Filter in der Ereignisübersicht

    Die Ereignisübersicht erstreckt sich bei mir seit Einführung der Taverne über ganze 129 Seiten, also knapp 1290 Einträge in einer Woche. Davon ist aber oft nur eine Kategorie interessant, beispielsweise wer einem in der letzten Woche geholfen hat und wer nicht. Ich fände es daher gut, eine...
  7. Übersicht aller Einheiten

    Eine tabellarische Übersicht aller Einheiten, gruppiert nach Zeitalter, wäre toll. In der Armee-Organisation sieht man nicht alle Einheiten, wenn man mehr als 12 verschiedene hat
  8. Kommunikation Nachrichten: verschiedene Reiter für Nachrichten

    Hab jetzt auf Anhieb keinen ähnlichen Beitrag gefunden, daher mache ich mal selbst einen. Die ganzen Nachrichten und Rundmails, die man offen hat, sind meist ziemlich durcheinander und daher unübersichtlich. Um das zu verbessern würde ich verschiedene Reiter vorschlagen, in die man nach eigenem...
  9. Einheiten Übersicht

    Hallo zusammen, habe bereits versucht im Forum mit allen möglichen Schlagwörtern einen Thread zu finden wo eine Übersicht von Einheiten mit den dazugehörenden Infos Stärke usw. steht, leider ohne Erfolg. Zwar fand ich alte Threads von 2012 mit Links die nicht mehr funktionieren. Kann mir da...
Oben