Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Bringt aber mit dem weit gelevelten Chateau einiges an Güter. Ich habe jetzt den Pegasus auf 12, die ersten 20 Forschungen (die habe ich aber auch nur gemacht, weil ich keine BP-Sätze bekomme) und habe noch 8K Güter im Lager. Und da haben andere noch einiges mehr.
Bis jetzt seit za Start ca 45k.
Hätte auch nichts gegen eine dritte fp schleifenquest. Hab mir die lgs noch nicht selber gestellt bps waren allerdings schon nach 6 Stunden vollständig :D
 
Heute tauchte für mich ein neues Symbol auf (neu oder habe ich dies bisher nur nicht bemerkt?)
In der rechten Zeile (wo Zufriedenheit, Bauwerke an denen was zu tun ist ...) ein blaues Posthorn auf.
War weil gerade das Postfach mit offizieller Post (Update) gefüllt wurde.
 
1689506865306.png
Glückwunsch!

Meiner ist vom 3.9.2021
666666666-03092021.png
 
Habe mich gestern auf 'ner Nebenwelt, wo es mir nur um die Medaillen für die Siegerweiterungen geht, in zwei seiner LGs gesetzt.
1x P5 mit 10 FP (1,9-Förderung = 10 FP) und 1x P5 mit 15 FP (1,9-Förderung = 19 FP)

Schade, dass eine der Nachrichten gelöscht wurde und wir jetzt nicht mehr zusammen in einer Nachbarschaft sind, aber den Namen merke ich mir^^
erbärmlicherSchmarotzer.png
 
Screenshot_20230717_134343.jpg

Schade, dass ich gerade unsere Gildenkasse auf 1M Mod aufgefüllt habe und daher nur noch 80k in meinen Privatbeständen habe.
Wobei: Den verlockenden Deal hätte ich mir trotzdem verkneifen müssen. Aber gut zu wissen dass unser GvG Gegner in Mod so kurz vor der Pleite steht dass man zu derarten Akten der Verzweiflung greift. :D

Ich würde ja nie im Global Suchen, wo alle mitlesen, wenn es für die Kasse ist. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass man solche unterhaltsamen Nachrichten viel zu selten bekommt. Aber vor 2 Tagen habe ich auch mal wieder eine bekommen:
Anhang 28480 ansehen
Für mich sind das einfach Einladungen für weitere Besuche.

Ich würde so was ja ganz humorlos melden. Neben den weiteren Besuchen.

Aber mir schreibt auch niemand, egal ob ich plünder oder snipe. Ich habe manchmal den Eindruck dass man ( und vor allem "Mann" ;) ) sich Frauen gegenüber eher verbal zurück hält wenn die einem was "geklaut" haben.
 
ich war mal wieder verschwörerisch im gvg unterwegs.
die aktuelle 1 auf cirgard hat nur genau einen gegner, nämlich die langjährige, ehemalige eins. das ist mmn für einen ersten platz unangemessen.

da unsere einzige befreundete gvg-gilde ein paar persönliche gründe hat gegen die 1 zu spielen und ich einfach nur bock auf stress hab, hab ich mich mit der ehemaligen eins etwas abgestimmt und zwischen den beiden einen waffenstillstand bewirkt.
außerdem haben wir einen "überraschungsangriff" abgestimmt. freitag war's soweit.

prestige freitag nach abrechnung:
1689602262337.png
prestige gestern nach abrechnung:
1689602285644.png

:cool:

sie werden nachher zwar wieder vorne sein, aber so schnell hatte ich nicht mit "erfolg" gerechnet.
wuhu, gvg!
 
Oben