Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Es wird bei mir immer schwerer die sinnvoll zu investieren. Alle wichtigen Bauwerke sind groß und es gibt keine nennenswerte Steigerung mehr. Arche auf 180 könnte ich noch machen, die ist erst 120. Aber das vergrößert das Problem langfristig gesehen. Eigentlich habe ich schon lange alles was ich brauche.
Wenn die FP aber nicht mehr brauchbar sind,kannst du doch investieren,obwohl es kaum was bringt.
 
Dieser tolle Moment, wenn die noch junge Blaue Galaxie hintereinander den großen Leuchtturm und die Irrenanstalt verdoppelt...:D:cool:
Der große Ball der kk. Irrenanstalt, welcher verflossenen Sonntag abgehalten wurde, zählt jedenfalls zu den interessantesten Ballfesten der Saison. Nächst den Beamten und dem ärztlichen Personale haben von den 400 Irren, die sich in der Anstalt befinden, 220 an dem Ballfeste Theil genommen, das im Ganzen 300 Gäste zählte. Die Musik leiteten Mitglieder aus dem hiesigen Männergesangvereine. Keine Spur von Wahnsinn zeigte sich, nicht die geringste Unordnung fiel vor; die heiterste Laune beherrschte diesen physologisch merkwürdigen Ball, der erst um 3 Uhr morgens endete. Daß die Freude das beste Heilmittel sey, ist durch derartige Bälle so ziemlich sicher bewiesen.
Berlinische Nachrichten von Staats- und gelehrten Sachen, 27.2.1857, S.3
 

Capo.

Finsteres Genie
Den kannst du selber auch nur sehr schwer beeinflussen.
also wenn ich die Nachbarn angreife und plündere kommen da auch gut 5-10 Angriffe zurück, ab und zu wehren die Schwebis auch was ab. Ich sammel schon fleißig Ritualflammen =)

Oder ich besteche meine Nachbarn dafür ^^
 

vierklang

Geschichtenerzähler
also wenn ich die Nachbarn angreife und plündere kommen da auch gut 5-10 Angriffe zurück, ab und zu wehren die Schwebis auch was ab. Ich sammel schon fleißig Ritualflammen =)

Oder ich besteche meine Nachbarn dafür ^^

Ernsthaft? Als ich letztens reihenweise meine Nachbarn angegriffen habe, haben mich im Gegenzug ganz viele gemoppelt :p

Und was die chinesische Mauer angeht, hatte ich demletzt @SneakyZoe schon die Empfehlung gegeben, es mit einem Wettbewerb zu versuchen: 100 FP für denjenigen, der es schafft, die Stadtverteidigung mit Einheiten aus Zeitalter X (halt kein zuuuu frühes) zu überwinden. Anschauungsmaterial zu dieser Aufgabe hat ja inzwischen @outoftheline mit ihrem Thread "How low can you go" erzeugt :)
 
Capo, was hockst Du in so einem hohen ZA? In direkter Nachbarschaft hätten wir uns gegenseitig den Titel/Erfolg holen können!

Nachtrag zu meinem Erfolg, wenn auch ohne schönen Bild: Gütige Göttin! Ist erreicht - kann ich nun meine Schlittenfarm abreißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen mal kurz in meiner Stadt vorbei- und dort in den königlichen Spiegel geschaut. Sehe noch besser aus, als eh schon. Ansonsten - ausser, dass meine Arche jetzt auf 100 steht und dort erstmal bleiben soll - keine besonderen Vorkommnisse.
 
Oben