Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

Ich sitze in meinem Rathaus Büro meiner Stadt Dawnglory und sage alle Besprechungen mit meinen Beratern ab und beauftrage meinen Rathaus-Sprecher mit einer höchst-dringlichen Aufgabe, welche unverzüglich und ohne weiteren Verzug dringlichst und sofort auszuführen ist:
"Die Beschaffung eines königlichen Spiegels für das Bürgermeisterin - Amtszimmer!"
 
Heute morgen mal kurz in meiner Stadt vorbei- und dort in den königlichen Spiegel geschaut. Sehe noch besser aus, als eh schon. Ansonsten - ausser, dass meine Arche jetzt auf 100 steht und dort erstmal bleiben soll - keine besonderen Vorkommnisse.
So einen Spiegel will ich auch.
Hab aber keine 100er Arche - da ist der wahrscheinlich mit bei.
Ich sitze in meinem Rathaus Büro meiner Stadt Dawnglory und sage alle Besprechungen mit meinen Beratern ab und beauftrage meinen Rathaus-Sprecher mit einer höchst-dringlichen Aufgabe, welche unverzüglich und ohne weiteren Verzug dringlichst und sofort auszuführen ist:
"Die Beschaffung eines königlichen Spiegels für das Bürgermeisterin - Amtszimmer!"

Ich habe vor ein paar Minuten meine zweite Arche auf 100 gebracht, endlich hinkt M nicht mehr hinter L hinterher in dem Punkt.

Bekomme ich jetzt 2 Spiegel? Oder bin ich jetzt doppelt so schön? Fragen über Fragen :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Capo, was hockst Du in so einem hohen ZA? In direkter Nachbarschaft hätten wir uns gegenseitig den Titel/Erfolg holen können!

Nachtrag zu meinem Erfolg, wenn auch ohne schönen Bild: Gütige Göttin! Ist erreicht - kann ich nun meine Schlittenfarm abreißen?
Schlittenbauer sind doch gut, nicht abreißen!
 
Heute hat mir jemand ein Terrassenfeld geplündert, auf dem ich Güter angebaut hatte. Da ich gerade BP brauche, habe ich bei seinem Zeus ein paar FPs auf einem sicheren vierten Platz gespendet, der gerade frei war, und wollte dem Spieler eine Nachricht schicken, ob er denn bei mir FPs gesucht hätte, ich würde eh gerne welche spenden. Ging nicht, weil mich laut Systemnachricht der Spieler auf Ignorieren gestellt hatte, bevor ich ihm überhaupt je geschrieben habe,

Plündern mit Präventiv-Ignorieren - kommt sowas öfter vor?
 
Ich hätte auch gerne eine zweite Arche. Leider habe ich nur eine Stadt. ;)

Vielleicht gibt es ja auch beim Erreichen von Lvl 180 einen absoluten Hammer-Mega-Super-Zauberspiegel, der alles weit in den Schatten stellt, was es bei ein oder zwei Arche auf läppischen 100 gibt ;)
Wir warten auf Deinen Bericht :cool:

Plündern mit Präventiv-Ignorieren - kommt sowas öfter vor?

Noch nie erlebt.

Würde ich auch nicht machen. Hin und wieder Fanpost ist doch nett. Bekomme ich übrigens extrem selten, wenn ich mal plündere.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
做得好,恭喜 !

Für die Einheiten brauch ich erstmal ne Schulung oder ein Handbuch. Haste keine Speeris?

Keine Speeris, leider :oops:

Nun, du siehst zur Linken einen Stahlhüter (Raumfahrt Mars, schwere Einheit) und die unvermeidlichen 7 Gespenster.
Zur Rechten (Verteidigungsarmee) siehst du einen Wächter (Raumfahrt Mars, schnelle Einheit + fliegend) und 7 Raketentruppen (virtuelle Zukunft, Artillerie, Eigenschaft Mörser). Die Raketentruppen ballern zuerst und zwar von der Grundlinie aus, wobei sie dank ihres Mörsers nicht nur die Gespenster verwandeln, sondern allen Stahlhütern auch schon mal einigen Schaden zufügen. Die Stahlhüter knallen dann erst mal meinen Wächter ab, kommen aber nach dem ersten Zug noch nicht an die Raketentruppen heran. Die dürfen also noch mal eine ganze Runde auf die Stahlhüter ballern. Deshalb sehen die Gespenster des Nachbarn auch so zerschossen aus. Und das war dann wohl der Moment, wo er sich gedacht hat, er nimmt sie lieber wieder mit nachhause anstatt wieder 5 Einheiten zu verlieren wie am Tag davor... und auch am Tag davor.
 
Oben