Lieblings/Hass-ZAs

DeletedUser

Guest
Also optisch mag ich die OZ ja sehr gerne, die VZ noch ein bisschen besser.
Spielerisch hab ich keine Präferenz.

(Kümmert sich denn niemand mehr um Off Topic?!)
 
Support anschreiben hilft da sehr. Hatte auch 2 schwebis verloren, Einen auf Grund eines technischen Fehler (app war abgestürzt und wiederbeleben nicht möglich) und einen weil ich kurz nicht aufgepasst hatte und es dann zu spät war. Hab ich beide wiederbekommen. Man sollte es natürlich nicht übertreiben, ich hab die ja auch vorher bereits paar mal mit dias wiederbelebt, war wirklich ein Versehen gewesen.
Ich habe den Support kontaktiert… hoffen wir mal das Beste :D
 
Ich hatte mich durch die endlose OZ gequält, die dadurch eindeutig ein sehr verhasstes ZA war. Morgen fand ich auch schlimm damals; es kämpfte sich schlecht und die Einheiten waren hässlich. Die Zukunftsgüter gefallen mir vom simplen Design am besten.
Nach der OZ habe ich die VZ übersprungen und bin jetzt im Mars. Und DAS fand ich wirklich schade, denn ausgerechnet das einzige ZA, das ich jemals übersprungen habe, hat mit Abstand das schönste Rathaus! So ein schickes Haus bekomme ich leider nie wieder :-(
 
So ein schickes Haus bekomme ich leider nie wieder :-(
Einfach auf ner anderen Welt bis in die VZ und da bleiben. Hab ich irgendwann auch vor. ;)

AZ/OZ fand ich bisher am schlimmsten; nicht vom Design sondern von Hauptquest/KdK, das zieht sich einfach ewig (Forschung auch, ging aber noch).
PoMO fand ich ganz schön, vor allem die Questreihen mit Anspielungen auf die 80er Jahre. Im Gegensatz zu vielen fand ich das morgen auch "schön". In der Zukunft lässt es sich zwar gut kämpfen, aber vom Design her mag ich es eher nicht. Die Moderne gefällt mir auch vom Design her.
 
Oben