LG: Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32998

Guest
Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig.


Die Belohnungen von vielen Legendären Bauwerken finde ich einfach nicht gut, weil diese zu niedrig sind und so werden viele Legendäre Bauwerke nicht gebaut oder später abgerissen.

z.B. Kolosseum

Stufe: Medaillen

→ 1 : 10
→ 2 : 11
→ 3 : 12
→ 4 : 13
→ 5 : 15
→ 6 : 17
→ 7 : 19
→ 8 : 22
→ 9 : 24
→ 10 : 35

Bei Größe 6x7 ist dieses Bauwerk unrentabel. Die Ausschüttung der Medaillen müsste so geregelt sein wie z.b. bei Siegesturm, im Höher das Za, desto mehr Medaillen.

Eiszeit:

Stufe; Medaillen

→ 1 : 10
→ 2 : 11
→ 3 : 12
→ 4 : 13
→ 5 : 15
→ 6 : 17
→ 7 : 19
→ 8 : 22
→ 9 : 24
→ 10 : 35

FMA:
→ 1 : 12
→ 2 : 14
→ 3 : 16
→ 4 : 18
→ 5 : 20
→ 6 : 22
→ 7 : 26
→ 8 : 30
→ 9 : 34
→ 10 : 50

HMA:
→ 1 : 15
→ 2 : 20
→ 3 : 25
→ 4 : 30
→ 5 : 35
→ 6 : 40
→ 7 : 45
→ 8 : 50
→ 9 : 55
→ 10 : 70
und so weiter.......

So wären viele LG viel Interessanter auch für höhere ZA werden.

Was soll ich mit einen LG, dass mir viel Platz wegnimmt, aber 0 Nutzen hat, wenn ich 200.000 Medaillen für eine Erweiterung brauche, muss ich mit Kolosseum mindestens 5714 Tage sammeln.

Weiteres Beispiel

Aachener Dom.

Stufe 10 Belohnung 18,950 Münzen. Für das ZA Zukunft sind 18,950 Münzen nicht wirklich viel, da könne man auch die Münzeiausschüttung nicht nur an den Level koppeln, sondern auch an das ZA.

Weiteres Beispiel:

Notre Dame Stufe 10 schüttet aus 8,157 Vorräte, im Zukunft für 24 Stunden Stufe 10 wäre das 10-fache angebracht.

Liebe Grüße
Eyjay24
 
Wer sich LGs wegen Medaillien, Münzen oder Vorräten hinstellt hat in der Regel sowieso etwas falsch gemacht.
 

DeletedUser32188

Guest
Die LG sind auch nur Gebäude. Und diese sind ja Zeitalter abhängig. Mit jedem ZA bekommst du zwei neue LG. Die LG am Anfang wie das Kolosseum gibt es später ja nochmal in besserer Variante. Für Zufriedenheit gibt es viele LG´s und für Medaillien kannst du auch noch Deal Castle im Kolo Zeitalter und die Gaea Statue in der Arktischen Zukunft bauen. Dafür kannst du dann ja das Kolosseum abreißen. (Oder gar nicht erst bauen, da es nur Fp frisst).
Den Aachener Dom baut wohl niemand wegen der Münzproduktion. Ich habe noch nie einen Spieler aus den höheren Zeitaltern gehört der Münz- und oder Vorratsprobleme hat. Bin selbst in der JHW und seit dem Markusdom im HMA hab ich nie wieder Münzprobleme gehabt. Vorräte bekommt man durch Leuchtturm und RAH auch genug. Dafür baut man sicher nicht das sinnlose Notre Dame.
 

DeletedUser32998

Guest
Wer sich LGs wegen Medaillien, Münzen oder Vorräten hinstellt hat in der Regel sowieso etwas falsch gemacht.

Es geht nicht drum, warum man was baut, sondern, wie sinnlos sonst manche LG`s sind und man diese aufwerten könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32188

Guest
Es gibt aber in jedem ZA sinnlose Gebäude. Das geht doch mit den normalen Häusern schon los. Es gibt zig verschiedene Häuser pro ZA. Und dennoch wird nur das Haus mit den meisten Einwohner/Feld gebaut. Die anderen sind alle sinnlos. Wegen den Münzen baut die ja keiner, davon hat man eh genug.

Und die LG sind nunmal in dem ZA wo man sie bauen kann nicht unbedingt schlecht. Sie werden ja erst schlecht weil man selbst im ZA steigt, sodass man vorher natürlich schon überlegt ob das Gebäude Sinn macht oder nur FP frisst und dann später nichts mehr bringt. Das wäre ja das selbe wenn ich ein Eisenzeit Haus baue und mich ärgere, dass es in der Zukunft immer noch genauso wenige Einwohner bringt. Und das Kolosseum ist nunmal ein Eisenzeit LG, also ist es auch nur wirklich in der Eisenzeit brauchbar.

Anders sind die ZA unabhängigen LG´s. Also Relikttempel und Observatorium. Die bringen halt in jedem ZA das gleiche, bzw es ist für die Boni egal in welchem ZA ich mich befinde. Da merke ich keinen Unterschied.
 

DeletedUser29636

Guest
LG-Boni bleiben immer absolut (Münzen, Vorräte, Güterboni) oder relativ zum Spieler (Boosts, Qualität der Güter) gleich.

Ergibt auch einen gewissen Sinn - LGs haben ein festes Zeitalter oder keines (Tempel, Obsi), aber sind niemals Auto-Levler wie die Siegestürme.

Beispiel Notre Dame: Im Zeitalter Zukunft sind 8157 Vorräte ein Witz, aber im ZA Zukunft hat auch keiner eine Werkstatt aus dem HMA stehen und wundert sich, dass die ohne Tricksen nicht effektiv bzw effizient ist. :D
 

DeletedUser34064

Guest
Was mich ganz besonders stört an den LG ist folgendes:
Diese sollten unbedingt Zeitaltergebunden sein!!!!!!!!!Will heissen:Es darf nicht möglich sein zum Beispiel ein CAPE CANAVERAL zu errichten wenn man als Spieler noch im Mittelalter spielt.Das ist absoluter Quatsch in meinen Augen.
Die Leute gehen hin und erhandelnn sich die benötigten Güter zum Grossteil über Absprachen mit weitfortgeschrittenen im Tausch gegen FP-die fehlenden Pausen werden dann mittels Dia geholt.Und schwupp:
Steht ein Cape oder eine Arche im Hochmittelalter.Das ist schlicht und einfach ätzend.Da sollte INNO einen Riegel davorstellen.
 

DeletedUser29636

Guest
Was mich ganz besonders stört an den LG ist folgendes:
Diese sollten unbedingt Zeitaltergebunden sein!!!!!!!!!Will heissen:Es darf nicht möglich sein zum Beispiel ein CAPE CANAVERAL zu errichten wenn man als Spieler noch im Mittelalter spielt.Das ist absoluter Quatsch in meinen Augen.
Die Leute gehen hin und erhandelnn sich die benötigten Güter zum Grossteil über Absprachen mit weitfortgeschrittenen im Tausch gegen FP-die fehlenden Pausen werden dann mittels Dia geholt.Und schwupp:
Steht ein Cape oder eine Arche im Hochmittelalter.Das ist schlicht und einfach ätzend.Da sollte INNO einen Riegel davorstellen.

Bin absolut deiner Meinung. Da ich alle entsprechenden LGs schon habe sollte man den Nachzüglern diese Möglichkeit nehmen und den Vorteil der etablierten Spieler vergrößern. :D

Ironie over and out. ;)
 

DeletedUser

Guest
Danke für diese Idee. Es ist allerdings beabsichtigt, dass sich die Belohnungen der legendären Bauwerke nur mit dem Stufenaufstieg, nicht aber mit dem Wechsel des Zeitalters verändern.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben