legändäre gebäude

  1. Westallgäuer

    Wieviel FP einzahlen?

    Wenn bei einem LG noch 1342 FP frei sind und P4 hat 230 FP eingezahlt, wieviel müsste ich einzahlen um selber von P4 nicht mehr verdrängt werden zu können ?
  2. Duplikat Beliebig viele FPs auf einmal spenden -> (Schneller FPs spenden)

    Hallo Forge of Empires Team und Community, Onlinespiele machen wenig Spaß wenn hohe Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen. Da sind wir uns alle einig. Ich bin so weit gekommen, dass ich täglich viele hunderte Forge Punkte spende. Wenn ich dann mal wieder 2.000 Forge Punkte zu einem LG...
  3. LG: Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig.

    Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig. Die Belohnungen von vielen Legendären Bauwerken finde ich einfach nicht gut, weil diese zu niedrig sind und so werden viele Legendäre Bauwerke nicht gebaut oder später abgerissen. z.B. Kolosseum Stufe: Medaillen → 1 : 10 → 2 ...
  4. Legendäre Bauwerke leveln

    Moin, ich lese immer wieder in Gildennachrichten oder dem Wiki, das der Eigentümer von LB/LG mehr Boni erhält wenn er den letzten FP selbst in das LB/LG investiert, Leider finde ich außer diesem Satz, keine Informationen dazu in der Hilfe, dem Forum oder Wiki. Daher meine Frage: Stimmt das und...
Oben