gebäude

  1. Westallgäuer

    aktuelle Güterproduzierende Gebäude

    Welche Gebäude produzieren bzw. bringen die meisten aktuellen Güter? (Außer denen in der Weltraum-Kolonie) Gibt es zufällig irgendwo eine Liste?
  2. Sompec

    OZ und welche Einheiten aus dem Rathaus und anderen Gebäuden

    Ich habe diese Frage: Die verschiedenen Einheiten der OZ sind ja über den ganzen langen Forschungsbaum verteilt. Wenn man nun aus dem Rathaus oder der upgegradeden Villa des Gouverners etc. Einheiten bekommt: Welche sind das dann? Alle möglichen aus OZ? Oder nur diejenigen, deren Forschung man...
  3. Westallgäuer

    Frage zum Umbau-Modus

    Ich würde gerne meine Stadt komplett umbauen und mit Hilfe des Umbau-Modus komplett alles auf einmal einlagern. Meine Frage dazu wäre, gibt es Gebäude, die sich dann trotzdem zurücksetzen, also die Erntezeit meine ich ?
  4. Infalgir

    Übersichtstabelle (Scoring-System) für Gebäude, Sets, mod. Sets (in Bearbeitung)

    Moin Moin, ich habe eine Übersichtstabelle über alle relevanten bzw. halb-relevanten Gebäude, die nicht über die ZA-Forschung verfügbar gemacht werden, in eine Tabelle gepackt und für Forgepunkte, Angriffs- und Verteidigungsboosts und Güter in einer 2. Tabelle auf die Feldeffektivität erweitert...
  5. Sompec

    Übersicht über alle Eventgebäude mit Off-/Deff-Boost

    UPDATE: 22.03.2022 - ab jetzt Updates als Beitrag #1 Hallo beisammen, Weil's mich interessiert hat, habe ich mal alle Spezialgebäude des dt. Wikis (Stand 22.03.2022 durchsucht, welche einen Off-Deff-Boost haben; sei es für die angreifende oder verteidigende Armee. Ich habe von jedem Gebäude...
  6. Neue Grafiken der arktischen Zukunft

    Es betrifft mich zwar nicht mehr aber ich finde ihr Inno habt euch zu wenig Mühe gegeben bei den Gebäudedesigns der arktischen Zukunft. Alleine das AZ Rathaus sieht fast genau gleich aus wie das von der Zukunft. Außerdem sind die Avatare der Questmenschen komplett gleich von der Zukunft. Sonst...
  7. Beantwortet Baumenü / Errichtenfunktion

    Liebes Forge of EmpireTeam, im Baumenü haben wir ja die Möglichkeit Häuser, Werkstätten usw. zu errichten. Wenn sie fehl am Platz sind, haben wir auch die Möglichkeit sie zu verschieben. Warum aber habt ihr nicht die Option eingebaut, diese Gebäude auch verdrehen zu können, damit man jede...
  8. LG: Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig.

    Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig. Die Belohnungen von vielen Legendären Bauwerken finde ich einfach nicht gut, weil diese zu niedrig sind und so werden viele Legendäre Bauwerke nicht gebaut oder später abgerissen. z.B. Kolosseum Stufe: Medaillen → 1 : 10 → 2 ...
  9. User-Interface: Mehr Infos bei den Gebäuden

    Was ich praktisch fände, dass wären mehr Informationen, wenn ich mit der Maus über ein Gebäude gehe. Gütergebäude: Infos = Name, Produktionsmenge, verbl. Zeit, (permanenter Effekt) Infos zusätzlich: Wieviele Güter habe ich bereits Beispiel: Bionik Forschungslabor (Gegenwart) Produziert...
  10. Verschenken von überzähligen Gebäuden

    Hallo Leute. Welche Voraussetzungen braucht man um innerhalb der Gilde überzählige Gebäude verschenken zu können ? Ich habe aus diversen Event´s viele Gebäude 3 , 4 - oder 5 fach und möchte diese nicht einfach löschen. Danke für die Hilfe schon mal.
  11. Stadt: Erleichtertes Bauen

    Hallo liebes FoE Team, hallo Mitspieler, ich finde es immer sehr nervig, wenn ich hinter größeren Gebäuden versuchen muss herauszufinden wo jetzt die Straße verläuft / Dekoration steht, weil diese (vollständig) verdeckt werden. Speziell beim Verschieben bzw. überhaupt dem Finden von...
  12. RELIKT TEMPEL PUSH

    So nun steht er, pushe überwiedend den Tempel derzeit! Los gehts! BP JÄGER können einfach rein! Tausch abprachen müssen vorher getroffen werden. PN an mich Fr. Thoma
  13. Flavius 138 der Erbauer

    erhaltene Gebäude bei Events

    Hallo, was passiert eigentlich mit Gebäuden, die man bei Events erhalten hat, wenn man diese wieder löscht? Sind die dann für immer verloren, oder gehen die zurück in das Inventar? Ich müsste einige Foebergé-Geschäfte aus Platzmangel löschen, möchte sie aber evtl. später wieder errichten. Danke...
  14. Stadt: "Zwischenspeicher" für Gebäude

    Beim Bauen passiert es mir immer wieder, daß ich denke: verdammt, das hättest du besser da hin gestellt... Aber berührt, geführt. Sozusagen. Ich wünsche mir einen Zwischenspeicher für Gebäude. Der muß nicht groß sein, und braucht auch nur die aktuelle Session gelten. Falls nach Beendigung noch...
  15. Grafik: Re-Design von Stein- und Bronzezeitgebäuden

    Hallo Entwickler, ich habe neulich mit Staunen das Re-Design einiger Stein- und Bronzezeitgebäude gesehen, dass so sang- und klanglos in das Spiel eingefügt wurde. Ich bin persönlich nicht vom neuen Design überzeugt und fand die vorher kleinere und kantigere Form schöner - jetzt wirken die...
  16. Inventar: Gebäude ins Inventar legen

    Besonders Eventgebäude sind, wenn man sie nicht mehr braucht, oft zu schade um sie abzureißen. Daher wäre ich für eine Regelung nach der man Gebäude, Deko, usw. zumindest in begrenzter Anzahl wieder ins Inventar legen kann ohne es gleich abreißen zu müssen, sodass ich also z.B. den Wintermarkt...
Oben