lg's

  1. Suche BPs zu Star Gazer und Obsevatorium

    Moin, falls wer was anzubieten hat, lasst mir eine Nachricht auf Brisgard da.
  2. Frage zum Kraken und Ihre Fähigkeit

    Beim Kraken steht: Bei den ersten Kämpfen besteht eine Chance, zu Beginn des Kampfes eine gegnerische Einheit zu töten. Bedeutet das nur einen Kämpfer oder wenn der Gegner 5 Ritter Einheiten gestellt hat das alle 5 Ritter Einheiten getötet werden? Greift das auch auf Agenten?
  3. LG: Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig.

    Legendäre Bauwerke Belohnungen auch ZA abhängig. Die Belohnungen von vielen Legendären Bauwerken finde ich einfach nicht gut, weil diese zu niedrig sind und so werden viele Legendäre Bauwerke nicht gebaut oder später abgerissen. z.B. Kolosseum Stufe: Medaillen → 1 : 10 → 2 ...
  4. Relikttempel hab ich auch

    Wer Relikttempel BP brauch: FA schicken
  5. Arche sucht Mäzen

    Habe soeben eine Arche fertiggestellt. Wer BP benötigt oder einfach nur FP abstauben möchte kann mir eine FA schicken. Beste Grüße Honorius
  6. Legendäre Gebäude beobachten

    man könnte ja so etwas einführen: in jedem LG gibt es ein kästchen für beobachten. wenn man dort nen haken setzt erscheint das LG in der altbekannten liste der LG in die man gespendet hat. haken wieder weg, und das LG ist aus der Liste entfernt. wenn man spendet sollte der haken automatisch...
  7. Diverse legendäre Gebäude möchten Ihre Belohnungen loswerden!

    Hallo zusammen, wer Medaillen, Blaupausen oder ForgePunkte-Pakete haben möchte, darf gerne mal in meiner Stadt vorbei schauen und mich in seine Freundesliste einladen (ich kann leider nicht mehr einladen:(). Folgende legendäre Gebäude gibt es zu sehen: Arktische Zukunft: Orangerie -...
Oben