Kulturelle Siedlungen - wird es eine neue 6. Siedlung geben?

Hallo,
nachdem ich alle 5 Siedlungen durch gespielt habe und auch die fliegende Insel habe. Stelle ich mir die Frage, ob es nicht bald eine neue 6. Siedlungen geben wird?
Die Römer das wäre doch vielleicht ein Thema dafür.
Nur für Ringe und Scherben allein bestehenden Siedlungen zu spielen ist etwas öde.
MfG MareMaus
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Hallo,
nachdem ich alle 5 Siedlungen durch gespielt habe und auch die fliegende Insel habe. Stelle ich mir die Frage, ob es nicht bald eine neue 6. Siedlungen geben wird?
Die Römer das wäre doch vielleicht ein Thema dafür.
Nur für Ringe und Scherben allein bestehenden Siedlungen zu spielen ist etwas öde.
MfG MareMaus
Höchstwahrscheinlich 2025
Es muss noch die entscheidung zwischen
„englischen Kolonien“ - diverse Häfen bauen
„Hanibal“ - überquere mit kriegselefanten die Alpen
Und
„Wilder Westen“ - baue eine Eisenbahn von Ost nach West
fallen.
Der vorgeschlagene „Vergnügungspark“ fällt aus, zu nah an den events
 
Höchstwahrscheinlich 2025
Es muss noch die entscheidung zwischen
„englischen Kolonien“ - diverse Häfen bauen
„Hanibal“ - überquere mit kriegselefanten die Alpen
Und
„Wilder Westen“ - baue eine Eisenbahn von Ost nach West
fallen.
Der vorgeschlagene „Vergnügungspark“ fällt aus, zu nah an den events
2027 werde ich 75 Jahre und da kommt bestimmt eine Siedlung Sachsenhausen. Da muss man Äbbelwoi keltern, Bembel weitwerfen, Handkäs mit Butterbrot und dann Rippchen mit Kraut essen und zu Fuß nach Offenbach laufen. Als Belohnung gibt es eine Süßmostfabrik und wer die Siedlung ganz schnell abschließt bekommt noch eine Eintrittskarte für ein virtuelles Spiel der Eintracht.
 

Capo.

Finsteres Genie
Ich glaube Inno hat die Idee mit den Kulturellen Siedlungen nach der letzten Kultur komplett an den Nagel gehängt. Das wäre mit 1,5 Jahren bis jetzt die größte Pause zwischen 2 Siedlungen. Es gibt bisher auch keine Spoiler, also keine Dateien auf Beta die darauf schließen könnten das Inno an einer Sechsten arbeitet..

03.01.2019 Wikinger
10.07.2019 Feudales Japan
18.03.2020 Altes Ägypten
09.09.2020 Azteken
11.08.2021 Mogulreich

und mal so nebenbei, wenn man sich mal die Eventgebäude so anschaut, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die Hauptgebäude der Siedlungen abgelöst sind. Die Zeitbelohnungen sind es ja schon :D
 
Die Siedlungen wurden leider immer uninteressanter. Azteken waren schon nicht besonders beliebt, Mogulreich haben viele gar nicht mehr gemacht. Inno möchte vermutlich nicht das Risiko eingehen nochmal so eine unbeliebte Siedlung zu bringen. Irgendwie muss ja Geld verdient werden.

Klingt plausibel.

Schade nur, denn mit den Siedlungen haben sie sich halt insofern ins Knie geschossen die zunehmend a.) weniger interessant zu machen und b.) nicht gelernt, dass die Leute kein Bock haben immer denselben Grind abzuwickeln sowie c.) wurden die Siedlungsgebäude durch die Eventgebäude zunehmend entwertet.

Das begann alles mit den Azteken... Denn die Ägypter sind immer noch easy und fluffig zu spielen; mach ich nach wie vor. Ich glaube fast, da waren bei Ägypter und den Azteken/Mogulen zwei untersch. Entwickler am Start.
 
Wahrscheinlich ist Inno noch am Sichten:

und mal so nebenbei, wenn man sich mal die Eventgebäude so anschaut, wird es wohl nicht mehr lange dauern bis die Hauptgebäude der Siedlungen abgelöst sind. Die Zeitbelohnungen sind es ja schon :D
Na die Obelisken sind jetzt nicht so schlecht. Klar gibt es schon besseres, aber bis das alles ausgetauscht ist dauert es. Die 25 Stück wollte ich eigentlich noch vollbekommen. 100 Runden Ägypter ist doch eine schöne Zahl. Fehlen nur noch 17. ;)
 
Oben