kulturelle siedlung

  1. Anpassung der Boni von den Kulturellen Siedlungen

    Guten Morgen, ich hätte da mal ne Frage an euch, momentan werden ja die Boni welche die Kampfwerte von neuen und bestehenden Gebäuden betreffen geändert bzw Erweitert. Wie sieht es denn mit den Gebäuden aus den Siedlungsbelohnungen aus, werden die auch bald Kampfwerte für die Stadtverteidigung...
  2. maremaus

    Kulturelle Siedlungen - wird es eine neue 6. Siedlung geben?

    Hallo, nachdem ich alle 5 Siedlungen durch gespielt habe und auch die fliegende Insel habe. Stelle ich mir die Frage, ob es nicht bald eine neue 6. Siedlungen geben wird? Die Römer das wäre doch vielleicht ein Thema dafür. Nur für Ringe und Scherben allein bestehenden Siedlungen zu spielen ist...
  3. Kulturelle Siedlungen - Kann man sie wiederholen?

    Kann man eine kulturelle Siedlung mehrmals zu Ende spielen?
  4. Westallgäuer

    Yggdrasil Stufe 1 unabsichtlich gelöscht. Was nun?

    Ich habe da ein Problem. Ich habe kürzlich aus Versehen mein Yggdrasil Stufe 1 gelöscht und bei den kulturellen Siedlungen gibt ja jetzt nur noch die Kits, oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an Stufe 1 des Yggdrasil hernazukommen?
  5. Westallgäuer

    Wie viel kostet eine 1-Tag-Produktion beim Axtschmied?

    Frage, siehe oben.
  6. BigBrain

    Guide: Kulturelle Siedlung Azteken

    Vorwort: Dies soll ein Guide sein für all die die am Anfang schon Probleme haben die Goldzeit zu schaffen und ein kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchen. Ausgelegt für eine 20/24 Std. Güter Produktion (2x 8 Std. + 1x 4 Std.) Mit 7 Erweiterungen für Güter Es kommen KEINE Diamanten...
  7. BigBrain

    Guide: Kulturelle Siedlung Ägypter - Kämpfe

    Ich versuch es mal in schriftlichen Guide-Form, da oft im Feedback Thread nach den Kämpfen gefragt wird und es spätestens bei der nächsten Seite wieder unter geht. Vorweg: Hier geht es nicht darum High-End Kämpfe abzuliefern, sondern die 3 Kämpfe der Ägypter zu überleben und das am besten...
Oben