Klickkommission einrichten bei FoE/INNO

Soll es solch eine Klickkommission geben

  • Nein

    Stimmen: 10 38,5%
  • Ja

    Stimmen: 10 38,5%
  • ist mir egal

    Stimmen: 6 23,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage beendet .
die stellen jetzt jemanden ein
Vielleicht noch ein Qualitätsmanager einstellen?
ich schrieb hier nichts von einstellen (spannend was hier die Einzelnen so rauslesen) würde auch gar keinen Sinn machen, die Mitarbeiter müssen schon voll in der Materie dieses Spieles stecken. Das heist in dem Themenbereich schon aktive Mitarbeiter verwenden einen Teil ihrer Arbeitszeit für solch ein Projekt (zusammen mit den ehrenamtlichen Spielern die dazu bereit sind). Völlig normaler Vorgang in vielen Unternehmen.
 
wenn das Geklicke eingestellt oder vermindert werden soll, dann hast Du alle GG Spieler verärgert, die das sinnvolle Dauergeklicke praktizieren, als lieber mal manuell zu kämpfen!
 
wenn das Geklicke eingestellt oder vermindert werden soll, dann hast Du alle GG Spieler verärgert, die das sinnvolle Dauergeklicke praktizieren, als lieber mal manuell zu kämpfen!
leerzeile l.png
Ach Pepe, es ist doch genau andersrum, Autokampf spart gegenüber
manuellem Kampf enorm viele Klicks und darüber hinaus sogar noch
wertvolle (Lebens)Zeit; und sollte es irgendwann einmal, nach vielen
Jahren scheinbaren Desinteresses Innos an diesem Thema, dann doch
noch überraschend eine den in eben diesen Jahren in's mannigfache
gestiegenen Kampfmöglichkeiten adäquate Armeeorganisation geben
hier im Spiel, ließe sich sogar noch mehr an Klicks und Zeit sparen, was
sich durch den darob erhöhten Bedienkompfort stante pede gleichsam
in gesteigertem Spielspaß bei den Nutzern bemerkbar machen würde..

..und wodurch nebenbei noch, so denn die bisherige arme Organisation
als Armeeorganisation weise und sinnvoll umgesetzt würde, sich die
Nachteile sogenannter "kleinerer Kämpfer", die logischerweise öfter
als "Großkämpfer" Einheiten austauschen müssen, reduzieren ließen,
da Kleine eben verhältnismäßig mehr Klicks und Zeit einsparen würden;
auch wenn dieses von Ihnen kurioserweise nicht erkannt werden will.
leerzeile l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
und völlig egal was INNO macht, wenn es die Forumsteilnehmer auch nur einmal (damit meine ich jetzt nicht das Thema hier) schaffen, sich überwiegend für eine Sache einzusetzen und gemeinsam daran zu feilen, wie es am besten geht (statt wie jetzt vorwiegend den Anderern auseinander zu nehmen) ....
Das würde schon viel hier an angenehmerer Atmosphäre geben und damit auch an der Wirksamkeit des Forums verändern.
Das reicht nicht. Inno interessiert nicht besonders was hier im Forum passiert. Und im Spiel hat sowas noch nie funktioniert. Bei GEX Stufe 5 wurde bereits auf Beta zum Boykott aufgerufen um Inno zu zwingen was zu ändern. Aber es gibt zu viele Spieler die bei sowas nicht mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich anzunehmen. Es wird wohl immer Spieler geben die mit dem Spiel so wie es ist zufrieden sind.
 
Wenn du zum Boykott aufrufst, aktivierst du maximal die Spieler, die eh nix mit dem zu boykottierenden Sachverhalt am Hut haben. Alle anderen, machen einfach weiter. Du nimmst keinen Einfluß durch deinen Boykott. Es hat keine Auswirkungen ingame.
Dein Angebot zur Mitarbeit in allen Ehren: es kostet im Endeffekt Inno Geld. Denn du oder andere "Ehrenamtliche" können eventuell Grundlagen erstellen, umgesetzt/programmiert werden muss das immer noch von Inno. Und das kostet Zeit und Geld Und da es ein sehr altes Spiel ist, glaub ich kaum, das die Progger von Inno jedes Jahr das Spiel neu optimiert haben. ne, da wird hier und dort was reingepfuscht. Möglichst wenig Aufwand bei minimaler Fehlerquote. Was glaubst du, warum an den GvG nichts mehr gemacht wird.
 
tja ist schon ein Unterschied, ob ich zu einem Boykott aufrufe oder Mitarbeit zur Gestaltung anbiete
Dann wünsche ich dir viel Erfolg. Aber ich kann mir nicht vorstellen das du Inno überzeugen wirst irgendetwas zu ändern. Das hat in all den Jahren die es dieses Spiel gibt noch keiner geschafft. Und gerade bei den Klicks kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wär doch für Inno nur ein Nachteil wenn weniger geklickt würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben