Kasernen notwendig?

Gibt es eine Möglichkeit im Spiel auf Kasernen zu verzichten und dennoch viele Einheiten zu produzieren? Denke da an den Relikttempel oder ähnliches.
 
Gibt es eine Möglichkeit im Spiel auf Kasernen zu verzichten und dennoch viele Einheiten zu produzieren? Denke da an den Relikttempel oder ähnliches.
Haben ja schon viele Beantwortet, aber ich tuh das auch noch mal ;)

Alcatraz aufstellen und nach Möglichkeit auf Stufe 80+ Leveln, mit Alcatraz brauchst du immer nur eine einzige Kaserne / Agentenversteck / Heldenheim etc. und diese brauchen nicht einmal Straßenanschluss, Hauptsache es steht mindestens eine Kaserne damit das Alcatraz etwas zu Produzieren hat.

Ich Empfehle immer nur die Kaserne aufzustellen wo du am meisten Einheiten verballerst zb in der Virtuellen Zukunft beim Gildengefecht wird vorzugsweise mit 8 Raketentrupps gespielt ab und an mit Ninjas weshalb ich und die meisten dann nur ein Raketengelände stehen haben und bei bedarf zwischendurch mal abreißen und Ninjas, Schwebepanzer und weiß der Geier zu Produzieren.

in den Unteren Zeitaltern hat es sich zumindest bei mir bewährt, ein paar tage "Echte" Einheiten zu Produzieren und dann alle Kasernen abzureißen und ein Agentenversteck aufzustellen.

Über eine längere zeit nur Agenten produziert und über 20.000 angesammelt, in höheren Zeitaltern kann es vorkommen das du mehr mit Echten Einheiten als Agenten spielst denn Agenten sind keine Allmacht und haben ihre Nachteile.
 
Du hast jetzt aber schon bemerkt, dass du überall von Kasernen bauen schreibst und die Frage zitierst ob es auch ohne Kasernen geht. Ohne Kasernen kannst du das Alca aber mal komplett vergessen. Klar geht das so sehr einfach, aber das war einfach nicht die Fragestellung.
 
Die Fragestellung war ein wenig verquer. Der TE fragte, ob er ohne Kasernen auskommen kann - richtig. Aber dann kam seine eigentliche Frage raus, er wollte keine 2spurigen Straßen bauen. Und das kann er sich im Zusammenhang mit dem Alca schenken, hier muss die Kaserne nicht ans Straßennetz angeschlossen sein, sie muss ja nicht einmal fertig sein, das Gerüst genügt. Von daher war die Antwort von Dutchman schon richtigt.
Es wäre halt schön, wenn in der Frage gleich dabeistehen würde, warum man fragt. Das hilft den Antwortenden ungemein.
 
Oben