Kampagne nicht erfüllbar

DeletedUser42387

Guest
Ich bekomme Aufgaben aus dem Industriezeitalter, obwohl ich noch in der Kolonialzeit bin. Das ist nicht erfüllbar und frustrierend. Macht keinen Spaß mehr zu spielen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Genau :)

1. Vater! ist eine Quest der SMA-Bonusquestreihe und lässt sich wie schon gesagt erfüllen

2. Neue Länder, neue Gefahren kannst du erfüllen, wenn du noch Kolo-Forschungen hast, die Wohngebäude bzw. Produktionsstätten freischalten (auch wenn die Aufgabe da etwas missverständlich formuliert ist). Wenn du Kolo schon durchgeforscht hast, bist du in der Hauptquest und der IZA-Bonusquest erst mal blockiert, hast aber wenigstens einen Slot für die Schleife (R'lyeh vmtl.)
 
wie gesagt,,,alle drei brauchen IZ Güter gebäude driss ;)
ich denke das ich vielleicht 1 jahr hier in der Kolo bleibe,,,,das heist 1 Jahr lang cf als reiner goldlieferrand...subotimal....!
Gruß Bad

Ja, gut. Aber das ist dann deine freie Entscheidung. Das ist nicht Innos Schuld. Und dass du schon auf der KdK weiter bist, ist auch deine Entscheidung gewesen. Aber so kannste schon mal in Ruhe das CF nach oben leveln und dann in IZA zuschlagen!!
 
Oben