Kampagne nicht erfüllbar

DeletedUser42387

Guest
Ich bekomme Aufgaben aus dem Industriezeitalter, obwohl ich noch in der Kolonialzeit bin. Das ist nicht erfüllbar und frustrierend. Macht keinen Spaß mehr zu spielen.
 

DeletedUser

Guest
Dann musst du warten - wenn es Hauptquest sind - bis du so weit vorangeschritten bist. Bei Nebenquest kann man auch abbrechen. Das ist ganz normal so. Die Quests ehen immer weiter durch die Zeitalter, je weiter man vorankommt.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja, wenn du dort weiter bist geht die Hauptquestreihe auch weiter.

Habs schonmal woanders erwähnt. Blätter mal in der Forschung zurück...vielleicht hast da noch ne passende Forschung offen, die damals nicht gebraucht wurde. "Mehrstöckige Häuser" zB. Die brauchen zur Freischaltung allerdings Dias. Glaub es war "Honig". Hatte ich auch noch frei, da ich kein Vorkommen auf der Karte hatte und es fürs Weitetkommen im Forschungsbaum nicht relevant war.
 

DeletedUser42387

Guest
Bisher hat das immer geklappt, dass ich mich erst "fett gemacht" habe, bevor ich in's nächste Zeitalter gegangen bin. Hätte mir wohl 1-2 Technologien noch aufheben sollen.
 

DeletedUser42387

Guest
habe mir das eben noch einmal genauer angeguckt - ist auf die schnelle auch im neuen Zeitalter gar nicht möglich. Die Alternative sagt nämlich: "eine Technologie erforschen die eine frei schaltet". Also noch nicht mal die nächst mögliche, sondern eine ganz bestimmte - und dann auch noch 2 gleichzeitig, eine für Wohngebäude und eine für Produktionsstätte.

Na affengeil.
 

DeletedUser42387

Guest
Hä? -wie am Anfang schon erwähnt: Ich bin noch gar nicht in dem Zeitalter ! Kann also vorerst keine Quests mehr erfüllen bis ich irgendwann mal da ankomme bei den Technologien im nächsten Zeitalter.

Na klar wartet die Quest bis dahin auf mich - aber vielleicht habe ich bis dahin keinen Bock mehr, weil keine Aufgabe. Nennt man auch "laaaangweilig".
 
Hä? -wie am Anfang schon erwähnt: Ich bin noch gar nicht in dem Zeitalter ! Kann also vorerst keine Quests mehr erfüllen bis ich irgendwann mal da ankomme bei den Technologien im nächsten Zeitalter.

Naja wird ja nicht die einzige Quest sein die dir angezeigt wird oder? Da müssten noch 2 andere sein in der Kampagne.

Na klar wartet die Quest bis dahin auf mich - aber vielleicht habe ich bis dahin keinen Bock mehr, weil keine Aufgabe. Nennt man auch "laaaangweilig".

Die Quests sind allesammt langweilig. Man löst den Mist doch sowieso nur wegen möglicher Preise. Ich finde zumindest aufbauen und abreissen nicht sonderlich spannend und mach mal x Produktion vaariiert auch nur in den Zahlen.
 

DeletedUser

Guest
Das ist aber die ganz normale Vorgehensweise, in diesem Spiel. Andere hocken teilweise monatelang in einem Zeitalter und leveln legendäre Gebäude auf Level 80 bis sie mal voranschreiten.

Die Aufgabe ist ja dass man durch die Zeitalter schreitet, Technologien erforscht und Gebäude baut (Stadt umbaut).
Quests sind da nur ne Nebensache.

Hättest du eigentlich erkennen können, wenn du im schon fast im Industriezeitalter (Kolonialzeit nehm ich dann mal an) bist - also sicher schon ein paar Wochen/Monate spielst.

Dass man mal länger wartet, bis man mit der Hauptquest voranschreiten kann - ist völlig normal. Dafür gibts "wiederkehrende" Quests - die sollten sich am Zeitalter orientieren. Also im Zeitalter - auch wenn noch nicht erforscht - mal Produktionen aus bestimmten Gebäuden verlangen. Aber halt nie über das Zeitalter in dem man grad ist hinaus.
 
Oben