Industriezeitalter

DeletedUser

Guest
Wieso kann man auf der großen Karte noch nichts machen? Das Schiff lässt sich nicht anklicken!
 

DeletedUser11931

Guest
was ich nicht verstehe ist das alle sofort dias einsetzen um das IZ fertig zu bekommen

1. Leute ihr habt genug Zeit es soger ohe FP pakete zu schaffen
2. Am ende sind eh alle wieder mit dem IZ fertig und dann ist es nichts tolles
3. Es kostet sau viel Geld
 

DeletedUser10507

Guest
1. läuft das PVP-Turnier nur bis Sonntag und ich hätte gern vorher min. eine neue Einheit
2. wird sich leider nicht vermeiden lassen
3. wer hat irgendwas von Geld gesagt? Die 50 Dias pro Erkundung habe ich gerade noch auf dem Acc.^^
 

DeletedUser

Guest
was ich nicht verstehe ist das alle sofort dias einsetzen um das IZ fertig zu bekommen

1. Leute ihr habt genug Zeit es soger ohe FP pakete zu schaffen
2. Am ende sind eh alle wieder mit dem IZ fertig und dann ist es nichts tolles
3. Es kostet sau viel Geld

klar ist das so, aber kann ja jeder machen wie er will ;) ich habe tausende kostenlose Dias angespart und in diesem Spiel gibt es außer Erweiterungen eigentlich keinen sinnvolle Nutzen für die Dinger :D deswegen nutze ich sie jetzt auch zum erdkunden usw.

Klar wirds sicher wieder lange dauern, bis dann wieder was neues kommt, aber das ist dann "unser" Problem ^^

Ach und noch etwas Werbung für meinen Thread:
Eroberung-Weltkarte-mit-Einheiten-eines-Zeitalters-drunter-und-Tipps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
WICHTIG für alle, die die Dauerschleifenquests effektiv in der Industriezeit nutzen wollen.

Ausgangssituation: Ihr seid am Ende der Kolonialzeit und habt als Quests:
1) Fnord 2) Spunk 3) einen durschaltbaren Questgeber durch die restlichen Dauerquests.

Nun beendet AUFKEINENFALL zuerst die durchschaltbare Quest!! Ich habe das leider auf Greifental so gemacht >.<
Denn die erste Quest die ihr beendet verwandelt sich in die neue Hauptquest.
Das Gemeine ist nämlich nun, dass bei mir, sobald ich meine Nebenquests erledigt/abgebrochen habe, sodass die Dauerschleifenquests wieder auftauchen, nur Fnord und Spunk auftauchen, aber ich keine Möglichkeit habe, die anderen Quests zu absolvieren!
Auf Cirgard habe ich es anders gemacht und da klappt alles wie geplant.

Ich weiß nicht, ob sich das vllt trotzdem noch im laufe des Spiels ändert... aber für den Moment habe ich auf Greifental nun schlechte Karten, was die Dauerquests angeht.

Okay, auch auf Cirgard kommen nur Fnord und Spunk >.< obwohl ich da anders vorgegangen war..
Wie siehts bei euch aus?


Sobald man in der Industriezeit ist, kann man ganz normal alle Dauerschleifenquests erreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Bei mir haben sich alle 3 Dauerschleifenquests in andere umgewandelt, obwohl ich nichts erforscht habe und auch sonst nichts gemacht habe, das Schiff habe ich erst danach angeklickt ...
Auch kein Fnord und kein Spunk mehr
 

DeletedUser

Guest
Bei mir haben sich alle 3 Dauerschleifenquests in andere umgewandelt, obwohl ich nichts erforscht habe und auch sonst nichts gemacht habe, das Schiff habe ich erst danach angeklickt ...
Auch kein Fnord und kein Spunk mehr

Die Schleifenquests kommen natürlich immer erst dann, wenn alle Quests bis zu deinem Fortschritt erledigt/abgebrochen sind. -> um am schnellsten Fnord und Spunk zu kommen, müsstest du alle Nebenquests abbrechen. Allerdings lohnt sich das nicht wirklich, wenn man wirklich nur Fnord und Spunk bekommen kann, solange die Hauptquest offen ist... doofer Bug...(deshalb Bug, weils in allen anderen Zeitaltern ja ohne Probleme klappt)
 

DeletedUser

Guest
1. läuft das PVP-Turnier nur bis Sonntag und ich hätte gern vorher min. eine neue Einheit
2. wird sich leider nicht vermeiden lassen
3. wer hat irgendwas von Geld gesagt? Die 50 Dias pro Erkundung habe ich gerade noch auf dem Acc.^^

Die erste Industrieeinheit gibt es (wenn man nur nach der Hauptquest geht) in der 10ten Quest. Dazu muss man die erste Provinz erobert und die 2 anliegenden Provinzen erkundet haben. Was ohne Diamanten übrigens ca. 5-6 Tage dauert, allein an Erkundungszeit ^^

Wann es bei den Nebenquests die ersten Soldaten gibt, weiß ich noch nicht :)
 

DeletedUser

Guest
Es gibt das 'Capitol' (gibt Bevölkerung und Vorräte) und die 'Royal Albert Hall'. Von letzterem weiß ich aber den Bonus nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
auf Stufe 10
Royal Albert Hall: Vorräte +230% 75x (addiert sich mit Leuchtturm) & 27 Güter
US Capitol: 10530 Bevölkerung & 15800 Vorräte (nicht Güter !)

Zufriedenheit wird nicht mitgeliefert so dass man dafür selber sorgen muss :mad:
(also 10530 Bevölkerung mit 15800 Zufriedenheit wäre da genial. so ist das Gebäude in meinen Augen unbrauchbar)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ach und für alle Kampfwütigen unter uns, die einfach loskloppen und vorallem niemals irgendwelche Texte von Quests lesen (so wie ich es bin :D). Hier könnte sich das lesen der Hauptquests lohnen, denn wie in den Ankündigungen steht, könnte es zu einem anderen Ergebnis führen ;)

Ich werde mal festhalten, wie die Quests aussehen, wenn ich alles plätte. und einmal wie es aussieht, wenn ich nur die hälfte plätte :D
 
Oben