Stadt Inaktives Zeichen ausblenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
ich habe mir gedacht, es nervt ein bisschen, wenn ein "Inaktives Gebäude" Schalter aufblinkt, obwohl man nicht herstellen kann (aus Vorrats oder Münzenmangel).
 
Grund für die Idee
Da man durch die Schalter Erreignisse auch nicht sehen kann.
Gefahren der Idee
-
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Das ist ein wesentlicher Bestandteil der Spiels und der ist auch gut so, da er dich informiert, wo noch Produktionen brach liegen.
Dass du da Defizite in der Produktion der notwendigen Basis-Sachen hast, liegt nicht an dieser Funktion... du hast schon deine Hauptwelt mit fragwürdigen LGs zugepflastert, fängst jetzt eine weitere Nebenwelt an und hast immer noch nicht die richtige Balance gefunden.
Lass es langsamer angehen!
Siehe auch hier: https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/was-lohnt-sich-mehr.55877
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben