Stadt Inaktives Zeichen ausblenden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
ich habe mir gedacht, es nervt ein bisschen, wenn ein "Inaktives Gebäude" Schalter aufblinkt, obwohl man nicht herstellen kann (aus Vorrats oder Münzenmangel).
 
Grund für die Idee
Da man durch die Schalter Erreignisse auch nicht sehen kann.
Gefahren der Idee
-
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
persönlich halte ich es nicht für sinnvoll und es scheint mir eher ein Nischen-Problem zu sein. Was denken die anderen?
 
Bei Kasernen nicht besser, zurzeit wegen mangel nichts poduzierbar.
Da musst du dann eben schauen das du genügend Münzen und Vorräte generierst, aber wenn deine Schmieden schon still stehen wundert mich das nicht das du zu wenig hast

Das Auf Plopp Symbol ist ja auch in erster Linie da um zu Signalisieren "hier steht eine Produktion still" sehe da kein Bedarf das abzuschalten, wer das nicht haben will muss dann entweder ne Produktion/Rekrutierung starten oder Abreißen.
 
Wow, na das überrascht mich jetzt aber. Wenn du nicht mal EH in den Kasernen produzieren kannst warum lässt du da nicht die Schmieden rund um die Uhr laufen? Und Münzen ist ja gar kein Problem
Das wegen Münzen. Aber auch Güter und so geht nur knapp. Ich verbrauche mehr als ich herstelle, deshalb habe ich mangel an Münzen. Bei Events sammeln die sich wieder und bei anderen verschwinden die.
 
Das wegen Münzen. Aber auch Güter und so geht nur knapp. Ich verbrauche mehr als ich herstelle, deshalb habe ich mangel an Münzen. Bei Events sammeln die sich wieder und bei anderen verschwinden die.
Wenn du mehr Verbrauchst als du Produzierst dann finde den Fehler und beseitige ihn.

Poste doch mal bitte ein Bild von deiner ganzen Stadt, dann können wir sehen wo der Fehler liegt
 
Ich glaube du solltest dich langsam mal mit den Grundlagen des Spiels vertraut machen (siehe wiki, das ist sehr hilfreich zb) statt ständig irgendwelche Vorschläge ohne Hand und Fuß zu machen. Das ist nicht böse gemeint.
Das passiert wohl wenn man sich einfach nur durchs Tutorial klickt ohne mitzulesen.

Aber ja, Mittlerweile nimmt das echt Überhand mit den ganzen erstellen von Threads für jedes bisschen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben