Houndsmoor immer noch Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Houndmoor macht noch immer Probleme :mad::mad::mad:
... konstant jeden Abend seit mind. 1 Woche !!!!!
... Laden von Kämpfen 30-40 Sekunden
... Laden der GE Karte ~45sek
und ich bin definitiv nicht alleine, in der Gilde haben noch andere das Problem und im Chat bekommt man auch das ein oder andere mit.

Es ist wirklich super frustrierend und nicht mehr lustig :( Wenn einmal das Problem ist, ok passier halt mal, aber nicht dauernd und jeden Abend
Kann doch nicht sein, dass man die Probleme nicht in den Griff bekommt hier. :confused::confused::confused:
 

Juber

Beta-Community Management
Wir hatten gerade wieder Serverprobleme, die Sysadmins wurden benachrichtigt. Sind die Wartezeiten nun wieder kürzer?
 
Aktuell geht es auf Houndsmoor wieder wesentlich besser
... der ein oder andere vereinzelte Request hängt noch, aber wesentlich besser als vor paar Minuten noch
 

DeletedUser25948

Guest
DE6 katastrophale Ladezeiten, ich kann weder Postfach noch Rathaus oder dergleichen öffnen. Entweder öffnet Garnichts oder erst Minuten später.
Schade, bei mir begann es mit dem Event.
 

DeletedUser41922

Guest
Sehr lange Ladezeiten auf Houndsmore, Ladebalken blieb mehrere Minuten auf 70%. Hintergrund und Animationen bauen sich seit über 10 Minuten gar nicht mehr auf, Hintergrund ist schwarz. Events waren nach ein paar Minuten geladen, wenn ich beim moppeln eine Blaupause gewinne kann das schon mal 30 Sekunden dauern. Sehr unspaßig, quasi nicht spielbar...
 
Sorry, da hätt ich präziser sein müssen:
"geht nich" = kein Einloggen möglich; Startbildschirm kommt nur langsam, Ladebalken sehr langsam, Stadtaufbau sehr langsam; spielelemente wie GE, moppeln, interaktionen sehr verzögert.
(Houndsmoore)
 

DeletedUser42227

Guest
Leider ist Houndsmoor noch immer betroffen von teilweisen langen Ladezeiten beim wechsel zur GEX oder anderen sachen.
 
Ich präzisiere meine Erfahrungen auf Noarsil und Houndsmore: Immer wenn weitere Inhalte nachgeladen werden (z.B. Tavernenbesuch -> Bilder wer da schon sitzt; oder Bilder der Güter beim Aussuchen der Produktionsoption, etc..) dann laggt das Spiel am PC.
 

DeletedUser28430

Guest
Auch heute Abend wieder das gleiche Problem: ewige Ladezeiten am startbildschirm und die Welten Mount killmore und cirgard schwierig erreichbar. App funktioniert
 

DeletedUser41922

Guest
Leider scheinen die Probleme noch immer zu bestehen. Das Spiel läuft zwar grundsätzlich aber die Ladezeiten sind für ein flüssiges Spiel deutlich zu lange. Gemessen sind es immer unter 30 Sekunden, z.B. bis zum Laden der GEX oder der Karte, gefühlt sind es Jahre... So ergeht der Spass am Spiel :-(
Edit: Server DE8 / Houndsmore
Edit2: Ich korrigiere: Es kommt auch zu kompletten Hängern, das Spiel friert ein.
 

DeletedUser

Guest
Vorgestern Abend und gestern Vormittag gab es tatsächlich Serverprobleme auf Houndsmoor. Seither laufen die Server stabil. Es muss etwas anderes sein.
 

DeletedUser41922

Guest
Verschiedene Browser (Chrome, Firefox, IE) auf verschiedenen PCs probiert, jeweils Cache gelöscht. Speedtesst gemacht => Internetverbindung okay. Flash und HTML5 Version probiert. Animationen ausgeschaltet. Was könnte ich sonst noch probieren?
 

DeletedUser28430

Guest
Dito. Auch alles probiert. Seit Event-Start habe ich diese Probleme.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich weiß, ist ne sehr doofe Frage, aber ihr habt nicht zufällig parallel noch Youtube oder Amazon Prime Video in HD laufen oder Entertain TV mit einer 25er Leitung?

Houndsmoor und Killmore problemlos hier erreichbar.
 

DeletedUser31136

Guest
Cirgard und Dinegu haben sowohl beim Start als auch bei der GE nach wie vor lange Ladezeiten, sowohl beim Start als auch bei der GE .:eek:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben