Houndsmoor immer noch Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Leonessa

Finsteres Genie
Fel gleiches Problem.
Chrome Flash langsam, GvG immer wieder Hänger und Neustart erforderlich, am Ende ging gar nix mehr.
Umstellen auf HTML war ein Fehler, dann ging gar nix mehr.
Versuch mit Edge, HTML ewig schwarzer Bildschirm, jetzt immerhin Ladebildschirm (48%) - Stillstand.
Neustart, dann hat es irgendwann geladen, ist aber langsam.

Provider Telekom
Speedtestergebnis war normal.

22:45 - läuft wieder - Chrome/Flash
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch ständig am Abend Probleme, hatte diese auch schon vor den 2 Tagen wo offiziell gesagt wurde, dass es Probleme gab.

* HTML5 Nutzer
* Anbieter: 1und1 mit 50.000er DSL
* Windows 10 (neues Updates)
* Google Chrome (neueste Version)
* alternativ Firefox (neues Version)
* Speedcheck durchgeführt ... top Ergebnisse
* Router geprüft ob noch wer auf der Leitung hockt .. nix (kein Streaming etc.)

Am gleichen PC und gleichen Anschluss läuft das Spiel morgens und tagsüber super (daher schließe ich PC Konfiguration etc. aus).
Da die Leitung auch am Abend super läuft, schließe ich auch das aus.
 

DeletedUser

Guest
Es gibt Probleme mit einem bestimmten Knotenpunkt auf dem Weg zu unserem CDN (kümmert sich um die Grafiken im Browser). Wir hoffen, dass der Anbieter das Problem schnell beheben kann. InnoGames kann da gerade leider nicht mehr machen als den Fehler weiterzugeben und abzuwarten.
 

DeletedUser

Guest
Wir haben zwei verschiedene, die aber beide den Knotenpunkt nutzen.
 

DeletedUser55420

Guest
Die Probleme am Knoten sollten behoben sein.
Läuft es bei euch nun besser?
 

DeletedUser28430

Guest
Bei mir läuft es aktuell auch wieder flüssig. Vielen Dank :)
 
... also sieht so aus, dass die Probleme auf Houndsmoor zurückkommen

-> es läuft wieder sehr sehr langsam
Der Starten eines Angriff dauert extrem lange (auffällig ist dass die Bilder vom Gegner auch extrem lange laden)
-> Der Klick auf Angriff ca. 20 -40 sek bis das ... dann das Angreifen selber 20-40 sek bis die Kampfkarte erscheint
Der Wechsel zum Plündern dauert auch länger (aber bei weitem nicht so lange wie einen Kampf starten)
 
... also sieht so aus, dass die Probleme auf Houndsmoor zurückkommen

-> es läuft wieder sehr sehr langsam
Der Starten eines Angriff dauert extrem lange (auffällig ist dass die Bilder vom Gegner auch extrem lange laden)
-> Der Klick auf Angriff ca. 20 -40 sek bis das ... dann das Angreifen selber 20-40 sek bis die Kampfkarte erscheint
Der Wechsel zum Plündern dauert auch länger (aber bei weitem nicht so lange wie einen Kampf starten)
Der Server sieht hier soweit gut aus.
Daher:
Browser und/oder Mobile?
Provider?
Cache/Cookies geleert? Anderen Browser getestet?
 
siehe Beitrag #45
wollte es daher nicht doppelt posten

* HTML5 Nutzer
* Anbieter: 1und1 mit 50.000er DSL
* Windows 10 (neues Updates)
* Google Chrome (neueste Version)
* alternativ Firefox (neues Version)
* Speedcheck durchgeführt ... top Ergebnisse
* Router geprüft ob noch wer auf der Leitung hockt .. nix (kein Streaming etc.)

Cache geleert (Zur Sicherheit teste ich auch immer noch privaten Modus) - Defaultmäßig immer Chrome
FireFox war noch schlimmer hab ich das Gefühl gehabt
 
Also, das ganze bessert sich nicht und ich hab keine Ahnung ob ich wirklich der einzige bin oder ob es nur niemanden interessiert.

nun hab ich selber mal geforscht und hab was spannendes entdeckt

Ist das normal dass ich für 208 KB Bilder ganze 17,33 sek zum laden brauche?
Andere Bilder liegen bei 10sek die zwischen 85 kb und 200 kb liegen ...

Könnte ihr dem CDN Server mal nen 14,4k Modem spendieren?

upload_2018-11-1_21-33-11.png

Gruß
ein echt frustrierter Muh :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser30854

Guest
Bei der Auswahl meiner Welten Cirgard und Langendorn kommt die Dauerschleife sprich das sich drehende Rad . Anbieter 1&1 100.000er DSL Leitung, Win 8.1 und Win7 auf 2tem PC, chrome und Html5.
Augenscheinlich tritt dieses Problem bei mir nicht nur hier sondern auch bei einem weiteren Spiel von inno auf. Bei The West identisches Problem....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26941

Guest
Ich komme heute kaum ins Spiel. Starseite läd ewig, Forum läd lange, ins Spiel einloggen ist kaum möglich und selbst wenn man es schafft kann man danach kaum etwas machen, weil das Spiel dauerläd.... Serverprobleme?
Alle anderen Websiten verhalten sich zumindest ganz normal. Nur FoE hat die Probleme.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben