Houndsmoor immer noch Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da die anderen Threads ja einfach dicht gemacht wurden, hier ein neuer.
Leider laggt Houndsmoor noch immer. Seit heute morgen immer wieder Probleme beim FP-spenden und Questen.. alles zwischendurch extrem langsam. Ständig muss man reloggen. Eben kam ich sogar überhaupt nicht mehr rein. Jetzt gibts wiedermal keinen Chat ^^
Bin auch nicht die einzige, die betroffen ist.
Was ist denn da los?
 

DeletedUser42227

Guest
Habe mich dasselbe gerade auch gefragt.
Lange ladezeiten ca 5-.10 sekunden beim posteingang.
Chat macht eine Disko in form von verbunden Verbindung getrennt..

FP gespendet habe ich heute noch nicht
 

DeletedUser38448

Guest
Jetzt ist er ganz tot.

Suche außerdem jemanden für Arche P3 für 1,85. Levelt morgen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, das sieht gerade nicht so stabil aus, ich frage mal was da los ist.
 

DeletedUser

Guest
Sollte sich wieder gefangen haben, sorry für die Probleme.
 

DeletedUser42227

Guest
Lange Ladezeit um ins Spiel zu kommen.
Lange Ladezeit für die Kämpfe
Lange Ladezeit für den Posteingang.

Iwie ist da der Wurm drin beim Server.... Liegt das jetzt an dem Event oder wird das dauerhaft so sein?
 

DeletedUser42227

Guest
Hatte zwischenzeitlich 2 Minuten Ladekreisel um in einen Kampf reinzugehen. Dann wieder 10 Sekunden dann wieder 30 Sekunden.
Hoffentlich hält das jetzt nicht jeden Abend so an. Sonst macht das keinen Spaß mehr
 

DeletedUser

Guest
Ja, ist mal wieder ne abendliche Auszeit von einigen Stunden angesagt. Doof nur für die Leute (ich gehör zum Glück nicht dazu), die nur 1x am Tag reingucken können - abends. Da geht effektiv ein kompletter Tag verlorn. Wenn das sehr oft während Events passiert, ist es sicher ungünstig.
 

DeletedUser29697

Guest
Admins, was soll der Mist? Ständig hängt der Server, stabil sieht anders aus. Wie soll man da TQ oder Event spielen?
Nicht "gucken" ... "machen" .. so vergrault man Spieler :(

Update: Danke, grad sind mir FP, BP und Medis durch die Lappen gegangen. Herzlichen Dank für NICHTSTUN
 

DeletedUser29697

Guest
JA. Houndsmoor ... kannst in die Tonne treten, und das ist auch nicht die 1. Störung. Wäre schön wenn mal jemand mit Kompetenz drauf schauen und das Problem beheben statt nur Symptome temporär beseitigen würde.
 

DeletedUser42227

Guest
Nana. Kannst deinen Ton aber auch mal runterdrehen und nicht so assozial rüberkommen.....
Bringt auch nix wenn du hier auf Hampelmann und bockig machst
 

DeletedUser28430

Guest
Habe am Rechner ebenfalls Probleme. Egal welcher Browser (chrome, Firefox, Internet Explorer) Extrem lange Wartezeiten beim Laden. Heute früh hat es problemlos funktioniert. Meine Welten: cirgard und Mount killmore. Die app funktioniert...
 
Die Performance auf Sinerania ist ebenfalls seit mindestens einer halben Stunde sehr schlecht. War auch gestern Abend eine ganze Weile so und wiederholt sich heute leider.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben