Historische Questreihe: Gebrüder Montgolfier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32328

Guest
"Die Bevölkerung begeistert machen"

ohne witz wie soll denn das bei einem normalen spieler funktionieren??

ich hab weder den platz um etwas zu bauen
aber auch nicht genug leute um gebäude zu zerstören
 

DeletedUser24199

Guest
Wenn man 100% hat, dann sollte es durchs moppeln eigentlich von alleine auf 120% springen...irgendwann...
Es sei denn du hast absolut knapp kaltuliert, dann hilft nur Militätgebäude und/oder Gütergebäude löschen und im ANschluss Kulturgebäude bauen...
 
Auf meiner Hauptwelt hab ich alle Quest durch und meine Bev war stets begeistert. Hatte ausgereicht um die Quest zu erfüllen.
 

DeletedUser32085

Guest
Hoffe das es bald vorbei ist, das nervt mächtig. Jeden Tag die Aufforderung da mitzumachen...
 

DeletedUser13933

Guest
wird bald einfacher, ...
Taverne ordentlich leveln, und dann haben auch die Volksbespassungsverweigerer eventuell eine Chance, auf 120% zu kommen, ...
in meinem kleinen Nest auf Fel gibt es aber immer noch nichts zu Polieren, ...
hab dort ja auch keine echten Wohngebäude stehen, ...
 

DeletedUser33027

Guest
Ich habe alles gemacht, das letzte was gefehlt hat war einen Provinz zu erobern.
Habe ich gemacht freue mich auf den Ballon ABER das Quest ist weg keine Zufällig ´Belohnung kein Ballon GARNICHTS die 2 TASKS sind einfach weg.
Ich dachte vielleicht ist es ja schon im Lager aber da auch nicht.

Ich habe gestern im Support ein Ticket aufgemacht aber bis jetzt steht es immer noch als OFFEN da. Die Reaktionszeit Zeit ist nicht gut besonders da ein kein Request Ticket sondern ein Incident Ticket ist.
 

DeletedUser28430

Guest
Bei mir ist die Quest gestern Mittag verschwunden. Warst du vielleicht einfach zu langsam?
 
Ich habe alles gemacht, das letzte was gefehlt hat war einen Provinz zu erobern.
Habe ich gemacht freue mich auf den Ballon ABER das Quest ist weg keine Zufällig ´Belohnung kein Ballon GARNICHTS die 2 TASKS sind einfach weg.
Ich dachte vielleicht ist es ja schon im Lager aber da auch nicht.

Ich habe gestern im Support ein Ticket aufgemacht aber bis jetzt steht es immer noch als OFFEN da. Die Reaktionszeit Zeit ist nicht gut besonders da ein kein Request Ticket sondern ein Incident Ticket ist.

Die Quests mußten bis zum 24. November 2016 erfüllt werden (siehe Ankündigung auf Seite 1). Wenn Du erst gestern die Provinz eingenommen hast, warst Du zu spät dran. Sorry.
 

DeletedUser33027

Guest
Normalerweise gibt es einen Zähler der noch sagt wie lange das Quest geht.
Dieses mal war nichts da.
Und ja ich habe es am 24. noch gemacht.
Am 25 habe ich dann ein Ticket eröffnet, was heute mal beantwortet wurde mit SYSTEM SAGT ICH HABE DAS QUEST NICHT BEENDET.
Ich habe wichtige Güter eingetauscht um Provinzen einzunehmen da meine Einheiten nicht stark genug waren und als ich es geschafft habe, waren die 2 Quests Icons weg.

Langsam nervt es............

Die Quests mußten bis zum 24. November 2016 erfüllt werden (siehe Ankündigung auf Seite 1). Wenn Du erst gestern die Provinz eingenommen hast, warst Du zu spät dran. Sorry.
 

DeletedUser4431

Guest
Mir werden diese Zwischenevents langsam lästig! Ich hätte lieber mehr Begegnungen auf der GE-Karte, oder für Münzen Stadterweiterungen kaufen zu können. Mit dem meisten Krempel kann doch kaum ein Arktiker was anfangen!
Sollte man individuell unterdrücken können, sodass bei der Flut an Events individuell ausgewählt werden kann, was man machen will! Klar ist dann jeder selbst schuld, wenn ihm was gutes entgeht! Wäre mir persönlich aber egal!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben