Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

Dieses Thema im Forum "Feedback und Diskussionen" wurde erstellt von bergalf, 07.10.18.

  1. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Nee ist mir insgesamt zu wenig um dafür Provinzen zu opfern. Da bekomme ich mehr aus der Gex und die jede Woche sicher zu schaffen geht mir vor. Dafür möchte ich jedoch meinen Fortschritt in den ZA und auf der Karte selber bestimmen. Da hat die Stadtentwicklung Vorrang. Werder das Gebäude noch die paar Dias locken mich da hintern Ofen vor. Da ich noch paar ZA vor mir habe ist das Reno-Kit noch am interessantesten für mich. Doch selbst die findet man in der Gex ohne eine Provinz dafür zu opfern. Da braucht es schon was besseres Tholos, das Schiffchen oder die Herbstmühle ja bei sowas geh ich auch in die Provinzen.
     
  2. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    So? Welches Gebäude aus der GE gibt dir denn einen Angriffsbonus?


    Bin auf 12 Welten durch. Gab auch schon ca. 500 Dias und es macht kaum arbeit, die paar Aufgaben.
     
  3. Dragosov

    Dragosov

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    17
    ... und wenn du mit der Forschung und mit der Karte komplett durch bist, sagt der Schiedsrichter "Hier ist dein Gewinn, geh weiter" :p:D
     
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325

    nicht alle plastern ihre stadt stadt mit angriff und deff zu ... dafür wurden ja mal lgs entwickelt ;)
     
    ivan der schreckliche 31 und Ondruu gefällt das.
  5. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Jub und für 10% Angriff müsste ich mittlerweile mehrere 1000 fp investieren.
     
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    325
    und wo steckste die sonst hin ? irgendwo müssen sie ja landen
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  7. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Hmm. Für die 10% habe ich nichmal 10 minuten Zeit investiert. Rate mal wie lange ich dafür bei den LGs gebraucht hätte.

    Wo ich die FP lasse? Na in Gebäuden die mir FP liefern. Zur Zeit Cape und AO.
     
    der Göttliche Micha und Damata724 gefällt das.
  8. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Also für 10% opfere ich keine 9 Felder. Da passen 2 SdW hin. Und wenn die LG soweit sind das 10% mehrere 1000 FP kosten dann machen 10% dich nicht wirklich stärker. Und wenn es dich mehrere 1000 FP kostet bei 1,85 oder gar 1,9 boost durch Archen erst recht nicht.
     
    ivan der schreckliche 31 gefällt das.
  9. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Bin erst bei 285% Angriff. Man kann nie genug haben.
     
  10. Cofrap der Weise

    Cofrap der Weise

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Ob man das Gebäudevnun gut findet oder schlecht, egal. Also mir ist das egal ^^ ;-)
    Aber diese Questreihe war die lamgweiligste seit langem.

    ich persönlich bräuchte in dem Gebäude auch nicht umbedingt FP, aber zum Beispiel, Güter wären nett gewesen. Und wenn es nur fünf oder auch nur drei gewesen wären.
    Aber so, schwierig. Bin noch am überlegen.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  11. Mary von Locksley

    Mary von Locksley Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    465
    Anscheinend ist Dschingis Khan so furchterregend, dass sich alle vor ihm verstecken. Seit ich die Rotunde stehen hab, gibts keine animierten Figuren mehr in der Stadt. Direkt nach dem Einloggen sehe ich noch für einen Sekundenbruchteil die Autos und Fußgänger, aber dann verschwinden sie alle. Schade, hatte mich eigentlich auf Dschingis und Napoleon beim gemeinsamen Ausritt gefreut.
     
    Ondruu gefällt das.
  12. Beelzebob666

    Beelzebob666

    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    447
    Da du die erste bist, die so was schreibt, scheint es eher ein Einzelfall zu sein - kannst ja mal nen Bug-Report mit Systemkonfig im Fehler-Unterforum posten...

    bei mir (1.136.8828adb22e (04.10.2018 11:11), WIN 31,0,0,122, Windows 10, Chrome/69.0.3497.100, 1680x979, OpenGL (Baseline Extended) (336 MB VRAM)) funktioniert es - alle Historischen Figuren und normalen Bewohner sind unterwegs (SMA, falls das ZA ne Rolle spielt)...
     
  13. MJanneG

    MJanneG

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    25
    Ist bei mir auch schon seit ein paar Tagen
     
  14. Great Mumpitz

    Great Mumpitz

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Schade, bei mir wird Dschingis Khan auf seinem Streitross nicht durch die Straßen ziehen. Eine Provinz in deinen Besitz bringen, bricht ihm den Hals. Und soviel Dias gebe ich nicht für das Popel Gebäude aus, um es zu haben. Es wäre schön ein alternativ Aufgabe zu haben, wäre aber den Game Designer zu viel Arbeit, die Armen.
     
    Matteo Wisdomi II. gefällt das.
  15. Nyxin

    Nyxin

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    11
    Is nicht nur bei ihr so, bei mir ist es auch ruig in den Strassen
     
  16. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Die Menge an Dias ist abhängig von deinen Frontenac Level. Ohne Fronti gibt es nur 20 Dia.
     
    Düsterer König gefällt das.
  17. Matteo Wisdomi II.

    Matteo Wisdomi II.

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich fänd gut, wenn man tatsächlich die Quest schaffen könnte. Krieg ich aber nicht hin, bis zur letzten Aufgabe gespielt und nun fehlen mir unendlich viele Güter, die ich niemals mehr bekommen werde trotz einstellen in Gruppen. Das nervt, wenn man bis zum Schluss durchgespielt hat und dann leer ausgeht am Ende...
     
  18. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Leute, ihr müsst euch entscheiden: Entweder, ihr geht auf der KdK über euer Zeitalter heraus vorwärts und holt euch die Vorteile, die ihr dadurch habt (bessere Truppen, mehr Erweiterungen als eure Nachbarn), oder ihr macht die Quests, in denen Erobern von Provinzen gefordert werden. Beides geht nur ganz schwer zusammen.
     
  19. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Schwer ja aber nicht unmöglich doch muss man dann auch vorausschauender und umsichtiger spielen und kann eben nicht jeden Event mitmachen. Und dieser Rechtfertigt es eben nicht eine Provinz dafür zu opfern. So trifft jeder für sich seine Entscheidung und muss dann auch mit den entsprechenden Konsequenzen leben. Ich bin halt auch IZA und Karte GGW und nein ich hätte keinerlei Probleme die Provinz zu bekommen nur ist es mir dieser Event also der Preis einfach nicht wert.
     
  20. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    1.176
    Wer dann aber ankommt mit "kriege ich nicht hin", der hat eben gerade nicht vorausschauend gespielt. Ansonsten stimme ich dir absolut zu.
     
    Ondruu gefällt das.

Seitenanfang