Feedback Historische Questreihe: Dschingis Khan

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von bergalf, 07.10.18.

  1. staph.aureus

    staph.aureus

    Beiträge:
    1.781
    Zustimmungen:
    1.483
    Meine niederen Triebe finden das Event aber schick. :oops:
     
    Lorelai45, DanTheGreat und Braun80 gefällt das.
  2. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    ich hab auf meiner nebenwelt einmal 36 bekommen, auf meiner hauptwelt wo ich durch bin keinen einzigen.
    find ich persönlich nicht fair von inno, sollten eigengtlich alle gleiche preise bekommen, wenn auch abgestuft vom za und chateau
     
  3. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    1.903
    es heißt nicht umsonst "zufällige Belohnung"
     
    Chessie und metaller90 gefällt das.
  4. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    ausgewogen sollten sie bei 11 quests schon sein,oder?
     
  5. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    1.903
    warum sollte es? kannst ja noch 200 Schleifenquests dazu nehmen, dann ist es vielleicht ausgewogen
     
    Chessie gefällt das.
  6. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    bei den schleifen gibts auch nur einmal dias ^^ falls du es noch nicht wusstest
     
  7. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    1.903
    ja und danach Meds, was ist jetzt das Problem?
     
  8. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    das nicht jeder das selber bekommt .... es kann halt im nächsten dich und jemand anders benachteiligt werden ... das ist ungerecht in meinen augen ...
     
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    1.903
    total ungerecht in einem Spiel wo an sooo vielen Ecken der Zufall wimmelt....
     
    Chessie, metaller90 und WillyWuff17 gefällt das.
  10. Rene 84 der weise

    Rene 84 der weise

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    29
    lass gut sein ... ja der zufall ist schuld das einige 250 dias bekommen, andere 0 ... egal .... event durch, gebäude im inventar ... eine woche ruhe. fair ist das spiel schon lange nicht mehr
     
    EyCey gefällt das.
  11. Mikel1001

    Mikel1001

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    und mal wieder so ein dämliches Event, bei dem man erst am Schluß erfährt, das man es nicht fertig machen kann.
    Erobere eine Provinz und das alternativlos.
    Was soll der Mist?
    Vergrault mir echt das spielen.......
     
    Matteo Wisdomi II., Fonsy55 und EyCey gefällt das.
  12. Redwyne1968

    Redwyne1968

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    474
    Stimmt doch gar nicht. Quests sind seit Wochen bekannt.
    Einfach mal ein bißchen googeln oder hier im Forum vorbeischauen und nicht gleich motzen.
     
  13. Margueritha die Bleiche

    Margueritha die Bleiche

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    13
    ...na das war je mal eine unstressige Questreihe! Locker fluffig durchgeschlendert, auch der buckfix hat mich nicht erwischt, alles easy. Jetzt überleg ich gerade, ob ich die Provinz jetzt einnehme und mir die Rotunde gleich hole oder erst die morgige TH abwarte, vielleicht lassen sich ja 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
    Schön, dass die Boni der Rotunde geändert wurden - über Angriffskraft freut man sich immer!
     
    Sompec, Beruka, DanTheGreat und 4 anderen gefällt das.
  14. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Ich muss leider sagen ein absoluter Tiefpunkt der Events. Das lief schon mal besser. Schon vor Monaten gab es Videos zu dem Event zB. von FoETipps auf YouTube also so neu ist der nicht. Ok ja die Werte vom Preis wurden "verbessert" doch auf die Größe ist das Teil leider alles andere als gut. Dann trotz Monaten der Vorbereitung Bugs und Fehler bei der Einführung. Das wirkt leider alles irgendwie lieblos und halbherzig hingeklatscht. Das muss wieder besser werden.
     
  15. Fonsy55

    Fonsy55

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Sehe ich genauso !! Hab gerade eine Provinz erobert.. Bin mit den Provinzen eh schon weiter als mein ZA .. also nicht zu schaffen ..
    Warum es ausgerechnet hier keine Alternative gibt erschließt sich mir nicht .. :confused:
     
    Matteo Wisdomi II. gefällt das.
  16. Mackie

    Mackie

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    90
    ich mache die Eroberungen notfalls mit Gütern
     
  17. Snape der 71.

    Snape der 71.

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jup, Quest 6 und das waf es mit dem Event... witzlos...
     
  18. Ondruu

    Ondruu

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Preis gesehen und das wars mit dem Event.
     
    der Göttliche Micha gefällt das.
  19. Ralf Old Sock

    Ralf Old Sock

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    24
    40 Dias hab ich schon erhalten.
     
  20. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    268
    Bei mir 36 !
     

Seitenanfang