Historische Questreihe: Arthur Conan Doyle

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen & Events" wurde erstellt von IndraFlo, 19.05.17.

  1. IndraFlo

    IndraFlo Forge of Empires Team Community Management

    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    327
    [​IMG]


    Sir Arthur Conan Doyle ist der Erfinder und Autor einer der bekanntesten Helden aller Zeiten: Sherlock Holmes!


    Liebe Königinnen und Könige,

    wir haben eine neue historische Questreihe für euch! Dieses Mal - wie ihr sehen könnt - erzählen wir euch die Geschichte eines der bekanntesten Schriftstellers des 19. und 20. Jahrhunderts, wohlbekannt für seine Detektivgeschichten. Die Questreihe ist vom 22. bis 29. Mai aktiv.
    In dem folgenden Video könnt ihr mehr darüber erfahren:


    Wenn euch die Details des Fürstenhauses interessieren, schaut einmal im Wiki vorbei: Fürstenhaus! :)

    Randbemerkung: Mit dieser Questreihe haben wir auf euer Feedback reagiert, dass die "Erforsche eine Technologie"-Quest nun eine Alternative hat. Eine generelle Information kann hier im Beta-Forum gefunden werden (Achtung: Englisch). Eine Übersetzung auf Deutsch ist aber auch hier zu finden (Danke an Arete).

    Wir wünschen euch bei der Questreihe viel Spaß!


    Conan Doyle's literarische Arbeiten haben einen bleibenden Eindruck auf die Populärkultur hinterlassen und werden ewig weiterleben und auch zukünftige Generationen inspirieren und unterhalten.


    Euer,
    Forge of Empires Team

    PS: Wir freuen uns auf euer Feedback hier!
     
    Gillian1982 gefällt das.

Seitenanfang