Feedback Herbstevent 2020

Das ist doch jawohl ein scheiß Witz !!! Nur 9 Häuschen Kits obwohl ich 180 Zutaten verbacken habe! Ich sehe manche mit 14 Kits aber ich nur 9! Was soll diese unfaire Verteilung ?! Das heißt ich habe nur jede läppische 20 te Zutat einen Tagespreis bekommen, das sieht man mal was für ein schlechter Glücksspielfaktor miteingebaut wurde wo vollkommen willkürlich ausgewählt wird wer mehr bekommt und wer dumm schauen muss.

Jaaaa ! Lass es raus! Gib alles. So, hier meine Ergebnisse aus 2 Welten:

176 Zutaten
1601049129703.png erbrachte:
1601049151118.png

da hatt ich Glück. Und hier:
185 Zutaten
1601049209467.png brachten das:
1601049233490.png

Noch schlechter wie Du. so what.

Kauf Dir halt ein paar Zutaten.
 

Salixx

Finsteres Genie
Das ist doch jawohl ein scheiß Witz !!! Nur 9 Häuschen Kits obwohl ich 180 Zutaten verbacken habe! Ich sehe manche mit 14 Kits aber ich nur 9! Was soll diese unfaire Verteilung ?! Das heißt ich habe nur jede läppische 20 te Zutat einen Tagespreis bekommen, das sieht man mal was für ein schlechter Glücksspielfaktor miteingebaut wurde wo vollkommen willkürlich ausgewählt wird wer mehr bekommt und wer dumm schauen muss.

Ich gehe mal davon aus das die Einleitung "Das ist doch jawohl ein scheiß Witz !!!" den Rest deines Beitrags meint, sonst ergibt das ganze für mich keinen Sinn.
 

DeletedUser

Guest
Ist das Satire über die üblichen solchen Beschweren? ;)
Die Variabilität ist doch bekannt, ich schätze mal von dir hier mindestens auch schon im Sommerevent zu lesen.
9 Tagespreise ist dabei durchaus hohes Niveau und nicht weit von 14. Wie wenig sollte der Zufall sein, von 12 bis 16?
Mit 5 oder noch tiefer kann man sich ernsthafter aufregen.

'Wie, nur ein super Event-Gebäude komplett (+ extra Kits) heute zusätzlich geschenkt bekommen?!'
klingt auch nie allzu gut. ;)
Ich habe mich nicht wirklich darüber beschwert dass ich 9 bekommen habe, sondern dass manche mit weniger Zutaten 5 mehr bekommen habsn!
 
15 Apfelmühlen Auswahl Kits? Dann hoffe ich mal ich schaffe 14 September Häuschen Auswahl Kits.

Heute 15 September Häuschen geholt mit meinen bisherigen Zutaten. Musste einmal mit dias nachhelfen. 2 Häuser mit insgesamt 12 FP nicht schlecht.

Da die Apfelmühle zwar 7 FP pro stück macht aber mehr Platz braucht. Habe ich mich für die Häuschen entschieden.

Habe von 3 Welten in jedem 1-2 Häuschen gewonnen.

In meiner Hauptwelt überlege ich mir noch eins zu holen. 2,5-5K dias habe ich bald wieder drin. Im winter event muss ich schauen letztes Jahr hatte ich dort nicht viel glück.
 

DeletedUser

Guest
Heute 15 September Häuschen geholt mit meinen bisherigen Zutaten. Musste einmal mit dias nachhelfen. 2 Häuser mit insgesamt 12 FP nicht schlecht.

Da die Apfelmühle zwar 7 FP pro stück macht aber mehr Platz braucht. Habe ich mich für die Häuschen entschieden.

Habe von 3 Welten in jedem 1-2 Häuschen gewonnen.

In meiner Hauptwelt überlege ich mir noch eins zu holen. 2,5-5K dias habe ich bald wieder drin. Im winter event muss ich schauen letztes Jahr hatte ich dort nicht viel glück.
Ich habe die Häuschen für Kampfboni genommen, aber das ist echt eine Unverschämtheit dass viele so viel Häuschen Kits bekommen und ich 9! :mad:
 
Ich habe die Häuschen für Kampfboni genommen, aber das ist echt eine Unverschämtheit dass viele so viel Häuschen Kits bekommen und ich 9! :mad:
ja ist ärgerlich.
Ich weiß, daß dir das jetzt nicht wirklich hilft. aber diese Events sind nix anderes als Jahrmarkts-Losbuden. Mal hat man Glück und meistens zieht man Nieten. Ich bin auch Kein Glückskind bei Tagespreisen. naja
 
Ich habe die Häuschen für Kampfboni genommen, aber das ist echt eine Unverschämtheit dass viele so viel Häuschen Kits bekommen und ich 9!

manchmal scheint mir dass du alles andere bist als ein tödlicher Killer. :cool:.
Und wenn Du das von dem/der anderen nicht mitbekommen hättest, wüßtest Du jetzt gar nix darüber und könntest Dich eigentlich über deinen Gewinn (1 volles Häusken) FREUEN.

Mensch, freu Dich doch!
 

DeletedUser

Guest
so, nun geb ich auch meinen senf dazu, mit 140 zutaten, hat es bei mir auf der nebenwelt, doch zu 4 kits gereicht. shitt happens, muss ich wenigstens ned umbauen :)
Gut dass es noch welche welche unter mir gibt (hab 9 Kits) die die was mit 2 neuen vollen Häuschen schrieben, diese Beiträge lese ich einfach nicht mehr.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
@Killer der Tödliche das ist bloß die statistische Verteilung, mal hat man Glück mal Pech. ich habe mit den restlichen Zutaten, die ich noch übrig hatte, heute überhaupt kein Kit bekommen. Auf meiner Nebenwelt war ich als die Wunschbrunnen kamen tagesaktuell und habe keinen bekommen. Dafür auf meiner Hauptwelt 15 Kits für die Apfelmühle. Das zeigt so in etwa die statistische Verteilung.
 
Ich habe bisher 82 Zutaten verbraucht und 7 Kits, von denen das erste am ersten Tag gesetzt war (also kein Zufall). Jetzt will ich mein Glück aber nicht überstrapazieren und gehe nicht auf ein 2tes Häuschen :rolleyes:
 

CeresMoon

Guest
5 Zuataten-Ereignisse heute als Inno'sche Wiedergutmachung für das Häuschen-Debakel ... alles (was noch vom ... Reno-Kit-Debakel übrig war) gegeben und grad so mit den letzten Zutaten noch das letzte Kit zusammengekrebst... *seufz*
Mal verliert man...mal gewinnen halt die anderen. Sich über ein Spiel aufzuregen verfehlt ein bissl den Sinn eines Spiels, Strategie hin oder her ;)
 
Ich verstehe es nicht. Alle Welt beschwert sich, dass es zu viele Events gibt. Aber dann wird sich beschwert, wenn ein Event mal nicht so läuft. Man bekommt überall so viel Zeugs, dass man doch sowieso nicht alles stellen kann. Ich habe vor ein paar Tagen für 102 Zutaten 2 Tagespreise bekommen. Na und war halt so. Beim nächsten Event läuft es wieder besser. Davon geht die Welt nun wirklich nicht unter.
 

DeletedUser

Guest
Ich verstehe es nicht. Alle Welt beschwert sich, dass es zu viele Events gibt. Aber dann wird sich beschwert, wenn ein Event mal nicht so läuft. Man bekommt überall so viel Zeugs, dass man doch sowieso nicht alles stellen kann. Ich habe vor ein paar Tagen für 102 Zutaten 2 Tagespreise bekommen. Na und war halt so. Beim nächsten Event läuft es wieder besser. Davon geht die Welt nun wirklich nicht unter.
Es sind nicht zu viele Events sondern die Gewinnwahrscheinlichkeit bei Tagespreisen
 
Ich glaube ich warte lieber, ob die nächste Tagesherausforderung etwas Nützliches abwirft. ;) Die letzte hatte noch mal zwei Kürbisse gebracht .
 
Oben