Feedback Herbstevent 2020

Ich find das Event gut.
Was mich bisl stört, dass man 3 oder 4 Tage questet und dann 14 Tage nur ne Tagesquest hat.
Aber man gewönt sich drann, schuhlt die Geduld.
Ob's am Ende komplet ist? Bisher ging's immer auf, und n par Dias aus Gex und gg. hat ein Aktiver spieler immer da, um zur Not was zu zukaufen.
In dem sinne, allen viel glück noch.

LG Nyxin
 
Ist natürlich etwas blöd wenn eine Zutat aus ist und jedes Rezept diese Zutat verlangt...:mad:

HE2.png

Ich hab schon drauf geachtet möglichst alle Zutaten gleichmäßig aufzubrauchen; als alle leer waren kam halt alles außer Äpfeln...über die Questreihe gibts die erst übermorgen wieder....
Hier wäre eine Tauschfunktion 2:1 nicht schlecht; 150 Dias für eine Zutat sind mir persönlich zu teuer. Wenn aus der heutigen TH und um 0.00 keine Äpfel kommen heißt es abwarten...

Edit: Hab einen aktuellen screenshot genommen, hat sich nicht viel geändert zu gestern (Post #298)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich etwas blöd wenn eine Zutat aus ist und jedes Rezept diese Zutat verlangt...:mad:

Anhang 12567 ansehen

Ich hab schon drauf geachtet möglichst alle Zutaten gleichmäßig aufzubrauchen; als alle leer waren kam halt alles außer Äpfeln...über die Questreihe gibts die erst übermorgen wieder....
Hier wäre eine Tauschfunktion 2:1 nicht schlecht; 150 Dias für eine Zutat sind mir persönlich zu teuer. Wenn aus der heutigen TH und um 0.00 keine Äpfel kommen heißt es abwarten...

Edit: Hab einen aktuellen screenshot genommen, hat sich nicht viel geändert zu gestern (Post #298)

Einfach mal Ruhe bewahren und abwarten. Das Event geht noch eine ganze Woche und da kommen noch einige Zutaten zusammen. Bei mir persönlich ist die Verteilung relativ gleichmäßig und schwankt nur um 4 Zutaten (häufigste Zutat im Vergleich zur Geringsten). Wie so häufig bei Events: Geduld haben ;)
 
ist aber so bisschen langweilig wenn nie was gutes kommt. Irgendwie war da das Fußball Event cool mit den zwei verschiedenen Mechaniken. Bitte nicht steinigen dafür XD

Seh ich auch so, bisher gab es nur zwei Tage an denen ich gebacken habe, den Rest eben gewartet. Klar ist die Vorfreude auch schön, aber eeetwas öfter Preise einzukassieren würde auch Spaß machen :)
 
Einfach mal Ruhe bewahren und abwarten. Das Event geht noch eine ganze Woche und da kommen noch einige Zutaten zusammen. Bei mir persönlich ist die Verteilung relativ gleichmäßig und schwankt nur um 4 Zutaten (häufigste Zutat im Vergleich zur Geringsten). Wie so häufig bei Events: Geduld haben
Ich habe ja Geduld, heute wird eh nicht gebacken (Herbstteich). Mir gings eher darum dass es vorkommen kann dass eine Zutat fehlt und man nicht weiterkommt wenn alle 3 Rezepte diese Zutat verlangen; wenn heute ein super Preis zu bekommen wäre sähe es schlecht aus. Wie geschrieben habe ich darauf geachtet alle Zutaten gleichmäßig zu verbrauchen, und vorgestern war ich auch bei allen auf Null oder eins. Dann kamen halt alle Zutaten bis auf Äpfel...
 
Nur meine persönliche Meinung: Das bisher schlechteste Event (was die Preise anbelangt) das es hier auf FoE bisher gegeben hat.
 
Nur meine persönliche Meinung: Das bisher schlechteste Event (was die Preise anbelangt) das es hier auf FoE bisher gegeben hat.
Tagespreise oder Hauptpreise?

Finde ich eigentlich irrelevant, da beides nicht wirklich haltbar ist. Bei den Tagespreisen sind Schildwacht, Schildwacht-Kit, Septemberhäuschen (Kits), Apfelmühlen (Kits), nur um mal ein paar zu nennen, sehr erstrebenswerte Preise. Dazu noch die üblichen Preise wie Reno-Kits und Wunschbrunnen, die das Gesamtbild gut abrunden. Dazu die weiteren "kleinen" Preise wie FP & Co., die es ja bei jedem Event gibt. Im Vergleich zum Sommerevent bspw., enthält dieses Event mehr gute Preise, die auch leichter zu erspielen sind (klar, Leuchtturm und das Schiff stechen beim Sommerevent hervor. Sonst gab es da aber v.a. jede Menge Müll - wie die berüchtigten Palmen).
Der Hauptpreis ist, sofern er auf höchster Stufe erspielt wird, eines der stärksten Gebäude im Spiel und bietet zusätzlich noch diverse Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Hier vom "Das bisher schlechteste Event (was die Preise anbelangt) das es hier auf FoE bisher gegeben hat." zu sprechen, ist auch mit dem Vorsatz "Nur meine persönliche Meinung", vollkommen überzogen.
 
Im Vergleich zum Sommerevent bspw., enthält dieses Event mehr gute Preise, die auch leichter zu erspielen sind (klar, Leuchtturm und das Schiff stechen beim Sommerevent hervor. Sonst gab es da aber v.a. jede Menge Müll - wie die berüchtigten Palmen).
Sind da die normalen Rezeptpreise schon berücksichtigt? ;) Da ist ja auch viel auf Palmen-Nivau dabei. Steht nicht mit dem Tagespreis auf gleicher Ebene. Aber am Ende des Events hat man 100x Kleinkram und je nach Glück 0-20 gute Sachen, Tagespreis.
Genau wie im Sommerevent viel Trostpreise vom Rad und abzählbar vieles bzw. weniges Gutes.
Es kommt aufs Gleiche hinaus.
 
Oben