Diskussion Herbst-Event 2023

Hallo, schaue bitte einmal direkt nach " Bootshaus..." ;)

tja, was soll ich dazu sagen: ich habe am ersten Tag 9 Tagespreise bekommen= 1 volle Sonnenölpresse...

damit ist die Aussage (quasi unmöglich) eigentlich widerlegt.
Ansonsten: spare all deine Löffel bis was schönes kommt oder kauf dir welche, wenns jetzt ein gewünschter TP kommt. Löffel kaufen ist ja nicht illegal... :)

Weiterhin hängt natürlich das Erhalten von TPs auch vom Glück ab: Wahrscheinlichkeit und Größe von eingelösten Blocks / Gläsern... Liegt also nicht nur an der Löffelanzahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben auch nur viele am ersten Tag ne Menge Löffel durch die Quests gehabt? Man kann aber auch überall den Teufel sehen..
tja interessant, das du übliche Geschäftspraxis mit dem Teufel gleich stellst. Ist so weit ich höre für Internetspiele völlig normal, dass nachjustiert wird wenn etwas zu überhöht. Hat INNO ja beim Katographen ja auch zu gegeben und dafür heftig Shitsturm geerntet (weshalb seither über solche Themen geschwiegen wird).

Mal davon abgesehen, dass ich das ja als Möglichkeit mit Fragenzeichen geschrieben habe.
Und es geht auch nicht um die Menge der zur Verfügung stehenden Versuche, sondern um die Droprate; also wie viele Tagespreise pro welcher Einheit Gläsern rauskommen.
 
Ich hatte heute mit 4 Löffeln 5x den Tagespreis .. hat wohl wieder einer an der Schraube gedreht?

Oder liegt es einfach daran, je mehr Sterne ein Glas hat, desto höher ist die Chance auf den Tagespreis?
 
Ich hatte heute mit 4 Löffeln 5x den Tagespreis .. hat wohl wieder einer an der Schraube gedreht?

Oder liegt es einfach daran, je mehr Sterne ein Glas hat, desto höher ist die Chance auf den Tagespreis?
Nicht gerade viel, aber besser als nichts. :)
Höher wird der schon sein, die Frage ist doch: Wie hoch?

Das können wir alle nur spekulieren, diese Diskussionen bringen in der Regel nicht viel.
 
Oben