Feedback Herbst-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja geht hier auch nicht direkt, nur indirekt. zudem werden unten keinerlei belohnungen angezeigt für das abschließen bei x quests

leider noch nie so einen verhunzten start eines events erlebt :?
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Immer ruhig bleiben. Die Programmierer bekommen das schon hin :)
 
Korch und Mk, gilt scheinbart ebenfalls für alle Gildis, die über den PC/Laptop ins Spiel gehen.
Beim Event kann ich die Quests über den Eventreiter nicht aufmachen. Muss einen der anderen beiden Reiter (Schleifenquests oder Tagesaufgaben) anklicken, dann erst kann ich die Eventaufgaben anklicken.

Finde es schon erstaunlich das so grundlegende Dinge immer wieder vorkommen. Scheint das hier tatsächlich "Fachleute" am Werk sind, die sehr fernab von jeglicher Spielpraxis bzw Spielverständnis sind?
Kann mich dieses Eindrucks einfach nicht erwehren, die Summe macht es da aus.
 
könnte man Events nur auf einer art Beta-Server testen, nun.

Was erwartest Du? Events vorher testen?
Und womöglich erwartest du auch noch, dass dadurch keine Fehler auf den Live-Servern auftreten?

Zumindest war auf beta der Start des Herbst-Events besser, d.h. diesmal haben sie den Fehler beim Übertragen auf die Live-Server erst übertragen und haben sie nicht vorher auf beta getestet...
 
Ist das auch eine Event-Aufgabe von INNO, das man aus dem Spiel geschmissen wurde und nicht mehr rein kommt ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben