Feedback Herbst-Event 2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser35968

Guest
Ja er geht weg, ich habe gekauft weils mich wahnsinnig gemacht hat :D
 

DeletedUser28988

Guest
Schlecht umgesetzt. Man wird im Prinzip dazu gezwungen, diesen blöden Korb sofort zu kaufen.
Am besten wäre es gewesen wenn man auf das Herbst-Event klickt und in das Event-Menü kommt und dieses schließt, dass der Blaue Pfeil verschwindet.

Ah ja. Ich erlebe keinerlei Zwang. Und werde mit dem ersten Korbkauf auch so lange warten, wie ich es für nötig halte.

So, die ersten Quests sind durch und bisher alles andere als eine Herausforderung. Jetzt kommt es eigentlich nur noch auf die Preise und das dazugehörige Glück an.
 
Naja okay, Zwang nicht umbedingt. Aber ein immer aktiver blauer Pfeil, den man nur ausschalten kann, bis man einen Korb kauft ist dennoch unglücklich. Weil suggeriert wird, kauf jetzt!
Für erfahrene Spieler, die das Event kennen, bzw. wissen, dass man den Korb nicht kaufen muss ist ist das ja okay. Für Beginner ist dies dennoch nicht gut umgesetzt.
 

DeletedUser35968

Guest
Richtig, ich bin ein neuer Spieler und dachte ich müsste kaufen damit es überhaupt los geht ;) Naja egal .....:D
 

DeletedUser30053

Guest
Bitte nicht schon wieder 10 Seiten lang sich über den blauen Pfeil ärgern !
Er ist eine Weghilfe, wie man Äpfel ausgeben kann, da er im Korb nochmals auftaucht.

Jeder weiss jetzt wie man den blauen Pfeil los wird - einfach Äpfel investieren !

Ich nutze ein geniales Organ, das Hirn, das hoffentlich jeder benutzt hier - und blende ihn einfach aus ;)

Scheint ja viele Äpfel zu geben dieses Jahr :)
 
Bitte nicht schon wieder 10 Seiten lang sich über den blauen Pfeil ärgern !
Er ist eine Weghilfe, wie man Äpfel ausgeben kann, da er im Korb nochmals auftaucht.

Jeder weiss jetzt wie man den blauen Pfeil los wird - einfach Äpfel investieren !

Ich nutze ein geniales Organ, das Hirn, das hoffentlich jeder benutzt hier - und blende ihn einfach aus ;)

Scheint ja viele Äpfel zu geben dieses Jahr :)


Recht hast du, aber siehe den Beitrag von evy1709:

Richtig, ich bin ein neuer Spieler und dachte ich müsste kaufen damit es überhaupt los geht ;) Naja egal .....:D

Es ist nicht allen klar, wie der Pfeil zu deuten ist.
 

DeletedUser30053

Guest
Recht hast du, aber siehe den Beitrag von evy1709:
Es ist nicht allen klar, wie der Pfeil zu deuten ist.
Ohne den blauen Pfeil kommt ein anderes Problem:
..es wird dutzendfach gefragt, wie man Äpfel ausgibt, ob das Event schon gestartet sei und weiteres.

Darum wurde der blaue Pfeil eingeführt.
..ich bräuchte auch keinen ;)
 

DeletedUser35889

Guest
Bitte nicht schon wieder 10 Seiten lang sich über den blauen Pfeil ärgern !
Er ist eine Weghilfe, wie man Äpfel ausgeben kann, da er im Korb nochmals auftaucht.

Jeder weiss jetzt wie man den blauen Pfeil los wird - einfach Äpfel investieren !

Ich nutze ein geniales Organ, das Hirn, das hoffentlich jeder benutzt hier - und blende ihn einfach aus ;)

Scheint ja viele Äpfel zu geben dieses Jahr :)

Ausblenden fällt manchen Menschen schwerer (Stichwort Filterschwäche).

Wenn es dir leicht fällt, ist das nicht automatisch übertragbar auf andere Menschen.

Ich hab mir jetzt einen Korb gekauft.

Zukala
 
Schlecht umgesetzt. Man wird im Prinzip dazu gezwungen, diesen blöden Korb sofort zu kaufen.
Am besten wäre es gewesen wenn man auf das Herbst-Event klickt und in das Event-Menü kommt und dieses schließt, dass der Blaue Pfeil verschwindet.

Natürlich geht er auch ohne zu kaufen wer der Blaue Pfeil, meine Frau hat nur einmal das Fenster zu den Körben aufgemacht und er war weg.

Aber mal ne frage,
Oben Link steht ja der Wunschbrunnen als Tagespreis, wenn dann morgen ein neuer kommt ist er denn auch aus den Körben weg?

mfg
 

DeletedUser35889

Guest
Aber mal ne frage,
Oben Link steht ja der Wunschbrunnen als Tagespreis, wenn dann morgen ein neuer kommt ist er denn auch aus den Körben weg?

mfg


In der beta war der Weg.

Tagespreis ist immer im Korb als ersten mit 10 % beim kleinen und mit 20 % beim großen und wechselt täglich.

Die anderen Preise in den Körben sind fix.
 

DeletedUser37326

Guest
Einmal Aus- und wieder Einloggen, Cache löschen und bei mir war der Pfeil weg. Auch die Apfelbäume, die laut Rathaus da sein sollten waren dann da. Hab die schon verzweifelt gesucht. Irgendwas "hing" da anscheinend im Game...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der beta war der Weg.

Tagespreis ist immer im Korb als ersten mit 10 % beim kleinen und mit 20 % beim großen und wechselt täglich.

Die anderen Preise in den Körben sind fix.

Meine Frau spielt keine Beta und hatte keine Probleme.

Danke für die Antwort.

Kommen die Tagespreise eigentlich nur einmalig oder können die auch noch ein zweites oder drittes mal kommen?
 
Frage:

Wie bekommt man die Apfelmühle überhaupt?
Habe sie noch nicht und die Kit´s dazu wären also umsonst für mich.......:)
 

DeletedUser32470

Guest
Gibt es denn beim Einsammeln des Rathauses heuer keinen Baum??? Kann keinen sehen???
Lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben