Beantwortet Helloweengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wo finde ich heute am 25 Oktober das Helloweengebäude?
Bei mir finde ich jedenfalls nichts, auch ein Helloweenquestgeber mit 8 tollen Quests lässt sich nicht blicken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Die Quest nach den 24h gefällt mir nicht >.<

Einfach weil sie nicht zwingend von jedem gelöst werden kann... je nach dem, wie aktiv man ist..
Aber ich werd sie wohl zum Glück lösen können...
 

DeletedUser

Guest
Die Quest nach den 24h gefällt mir nicht >.<

Einfach weil sie nicht zwingend von jedem gelöst werden kann... je nach dem, wie aktiv man ist..
Aber ich werd sie wohl zum Glück lösen können...
wenn es ein Sektoren-Eroberungsquest ist dann könnte auch sein dass es automatisch erledigt ist falls man bereits alles erobert hat :p

wie bei "Infiltriere x Sektoren in Provinz y" wenn man bereits die ganze Provinz erobert hat
 

DeletedUser

Guest
wenn es ein Sektoren-Eroberungsquest ist dann könnte auch sein dass es automatisch erledigt ist falls man bereits alles erobert hat :p

wie bei "Infiltriere x Sektoren in Provinz y" wenn man bereits die ganze Provinz erobert hat

Ja es ist sone Quest, aber nein, sie ist sicherlich nicht automatisch erfüllt ^^

Ja bis zum 4.11 ist das denke ich aber wirklich bei jedem machbar ;) Wollte es nur heute schon schaffen :D
 

DeletedUser

Guest
Wenn man diese Quests nicht versteht sollte man sich nochmal überlegen ob man lieber ein wenig mehr Zeit mit lesen verbringen sollte anstatt Browserspiele zu spielen. Es ist einfach unglaublich offensichtlich was man machen muss und nachfragen was man tun soll ist beinahe schon traurig...
 

DeletedUser48

Guest
Wenn man diese Quests nicht versteht sollte man sich nochmal überlegen ob man lieber ein wenig mehr Zeit mit lesen verbringen sollte anstatt Browserspiele zu spielen. Es ist einfach unglaublich offensichtlich was man machen muss und nachfragen was man tun soll ist beinahe schon traurig...
Video-games-then-now_o_133387.jpg
 

DeletedUser

Guest
Wenn man diese Quests nicht versteht sollte man sich nochmal überlegen ob man lieber ein wenig mehr Zeit mit lesen verbringen sollte anstatt Browserspiele zu spielen. Es ist einfach unglaublich offensichtlich was man machen muss und nachfragen was man tun soll ist beinahe schon traurig...

Kann ich dir leider nicht zustimmen ^^ Sowohl bei der 2ten, als auch bei der dritten braucht man ein klein wenig Erfahrung in FOE und sonst nix ;) Wenn man da noch am Anfang steht, könnte das schon schwer werden ;)
 

DeletedUser

Guest

Danke dir

Also ist wirklich einfach

My Name is JAck and you have to check: 24 hours, for that goal you strive, not 8,4,1, 15 minutes or 5h

Mein Name ist Jack, und Sie haben, um zu überprüfen: 24 Stunden, für das Ziel, das Sie anstreben, nicht 8,4,1, 15 Minuten oder 5

8h 4h 1h 15min oder 5min ;) aber eben nich genau ob Produktions oder Rohstoff geb#ude ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich gehe davon aus, dass man alle Quests schon in sehr frühen Epochen bewältigen kann. Und nicht jeder hat dann schon eine Güterproduktion. Ich glaube auch nicht, dass man Anfänger aus dem Halloween-Event auschliessen möchte. :)

Nachtrag: Ich kenne auch keine Güterproduktion, die man auf 5 Minuten stellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben