Beantwortet Helloweengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wo finde ich heute am 25 Oktober das Helloweengebäude?
Bei mir finde ich jedenfalls nichts, auch ein Helloweenquestgeber mit 8 tollen Quests lässt sich nicht blicken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Genau so funktioniert es mit den Bau-quests, da wird auch nicht abgewartet bis der Bau fertig ist.
da zahlst du auch nicht am Ende sondern zu Baubeginn

somit kann man auch nicht ohne Verluste abbrechen

außerdem war es schon immer so dass bei Produktionsquest die Abholung gezählt hat und nicht wenn man den Auftrag dafür gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Quest 24 ??
.. Du meinst wohl Quest 3, die mit der Zahl 24....
Die wird wohl erst als erledigt betrachtet wenn die Produktion erfolgt ist (sonst könntest Du die ja nach der Quest abbrechen)
Ok, Ok bei anderen Quest's wird schon gezählt wenn man die Konstruktion startet, aber da hast Du auf jeden Fall den Preis (für das gebäude) schon bezahlt....


Oh, war mir nicht bewußt, das ich das fenster schon soooo lange offen hatte..
War eine Antwort auf die Frage von mc?
 

DeletedUser

Guest
Vllt. sollte der Questgeber nicht in Rätseln sprechen und die Programmierer hätten sich die Zeit sparen können, sich welche auszudenken. Wenn hier schon die Lösung vorgesagt wird...danke Kimba! :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Vllt. sollte der Questgeber nicht in Rätseln sprechen und die Programmierer hätten sich die Zeit sparen können, sich welche auszudenken. Wenn hier schon die Lösung vorgesagt wird...danke Kimba! :rolleyes:

Jop Das Rätseln macht ja gerade Spass aber es dauert eh nicht immer lang bis Geheimquest oder dergleichen im Netz die Lösungen drin sind.
Einfach den Questtext aufmerksam lesen, dafür ist Inno bekannt. Und wenn nicht einfach ausprobieren. Oder tante Google fragen.

Beim dritten quest bin ich noch nicht aber wenn das mit 24h Produktion stimmen sollte dauerts ziemlich lang 11 Tage oder es zählen hoffentlich auch wenn man mehrere anklickt.. das ist schade weil ich eigentlich meist 1h oder 4h produktionen mache Ausbeute ist dann höher und die Halloweenquest ja bis zum 4.11. fertig sein muß
na schaun wa mal habe ja den genauen questtext noch nicht. Der halloweenquest kam leider eine stunde zu spät deswegen hab ich quest 2 noch nicht fertig ;(
 

DeletedUser4260

Guest
ich finde die Halloween quest super,da kommt mal etwas abwechslung,aber wieder meckern einige,statt bischen nachzudenken,schad das dann wieder gespoilert wird
Inno kann es einfach niemand rechtmachen?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben