Beantwortet Helloweengebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Wo finde ich heute am 25 Oktober das Helloweengebäude?
Bei mir finde ich jedenfalls nichts, auch ein Helloweenquestgeber mit 8 tollen Quests lässt sich nicht blicken:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
da patchs normalerweise nit direkt um 0 uhr aufgespielt werden, vermute ich mal das das event auch nit direkt um 0 uhr kommt, geh in ruhe auf arbeit und wennu wieder da bist, is sicher auch das event da
 

DeletedUser

Guest
da patchs normalerweise nit direkt um 0 uhr aufgespielt werden, vermute ich mal das das event auch nit direkt um 0 uhr kommt, geh in ruhe auf arbeit und wennu wieder da bist, is sicher auch das event da

also am 25. Oktober kommt ein Update um die Quests einzuspielen nachdem am 24. Oktober bereits ein Update war wo man die Quests einspielen hätte können ?
 

DeletedUser164

Guest
Eben ich hab alles durch nichts was auf Halloween hin deutet. Ich denke da hat sich jemand (Wod an) nur Wichtig machen wollen.

Hätte man aber auch etwas auffälliger machen können, mit neuer Dekoration z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Jo, deswegen bin ich auch schon bei der zweiten Quest. Man macht die erste Quest mit vorhanden Dinge..da gibts nichts Neues zu bauen. Einfach mal überlegen, anstatt seine Zeit hier im Forum mit solchen Aussagen zu vergeuden. ;)
 

DeletedUser10803

Guest
moin zusammen,
habs auch gelöst!!
Ist wirklich nicht all zu schwierig.
Einfach mal den Text vom Quest aufmerksam lesen;).

Gruß
Ingo

P.S. man braucht wirklich keine neuen Deko-Sachen oder Gebäude.
 

DeletedUser

Guest
helloweenquest

ist schon jemand bei quest 24 ?

das es dort um die zahl 24 sprich 24h geht ist mir klar ...jedoch selbst wenn ich eine produktion auf 1tag setzte wird der quest noch nicht als gelöst angezeigt ...hat da jemand erfahrungen ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben