Kein Fehler Hauptquest wurde zurückgesetzt

Reproduktionsschritte
Die Situation war nach dem ersten Laden des Spiels heute so.
Bei mir wurde heute die Hauptquest zurückgesetzt. Das heißt sie durchläuft jetzt nochmal die Aufgaben aus früheren Zeitaltern. Gleichzeitig wird nur noch eine wiederkehrende Quest angezeigt.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox
Spielwelt
  1. Cirgard (de3)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das hat glaub ich im Discord auch schon jemand gemeldet, der auf den Weg zu HAUs war und im Bereich der Pomo-Hauptquests und plötzlich EZ/HMA-Hauptquests bekommt

ich könnte wetten, das hängt mit


zusammen
 
wieso?

Der lohnt sich allein schon wegen der vielen Diamanten, die man damit gratis mehr bekommt.
(außerdem ist ein günstiges LG und somit schnell gelevelt)
Das CF bringt doch nur %uale Questbelohnungen und Münzen!!!!

Münzen fallen so ab und wenn man berechnet was es an Platz kostet, gib´s bessere Event-GB´s die da viel mehr abgeben
 
Der Hauptquest und 1x beim Beenden der Schleifenquests gibt es Diamanten. Auf die wirkt das CF.
Bei mir gibt es keine Schleifenquests mehr............ Kolo-Zeit bin an einem Punkt wo ich 3 Forschungsaufgaben drin habe, aber noch nicht Aufsteigen will/kann....und keines der 3 davon abbrechen kann
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
jo, zeige mal bitte die beiden Quests, die nicht Hauptquests sind

eine davon mag die IZA-Bonusquest sein, bei der du im Moment nicht weiterkommst, aber Quest #3 solltest du erledigen können

wobei wir das gern in den Thread in Fragen verlagern können, warum es sich um keinen Bug handelt, hat Cipher ja bereits in #4 erklärt
 
Oben