Kein Fehler Hauptquest wurde zurückgesetzt

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das ist kein Spielfehler, du hast dir halt keine Technologie aufgehoben und kannst die Bonus-Quests (auch die, die eigentlich im SMA machbar ist) erst im nächsten ZA abschließen
 
Offensichtlich warst du auch bei dem A/B Test dabei und hängst jetzt mit den alten Quests rum ( echt dumm gelöst meiner Meinung nach), allerdings kannst du dann den Support kontaktieren und dich ein 1 ZA wieder zurücksetzen lassen
 
Da er kein Zeitalter aufgestiegen ist, fällt er nicht unter die entsprechende Kategorie

  • Für diejenigen, die aufgrund dieser Anpassungen ein Zeitalter aufsteigen, aber zu ihrem vorigen Stand zurückkehren möchten, steht unser Support bereit, um im Einzelfall ein manuelles Rollback durchzuführen.
 
Bei meiner Frau war es genauso, sie war auch bei diesem beschleunigten Zeug dabei. Sie hat vor dem Zurücksetzen noch schnell den Wechsel ins HMA gemacht. Mit dem Zurücksetzen der Quests kamen auch die Dia-Quests wieder hoch, das hat ihr fast 800 Diamanten gebracht (ihr CF ist auf 60). Sie hat sich sehr gefreut und vor lauter Begeisterung hat sie mir einen Apfelkuchen gebacken. Sie ist halt doch die beste.
 
Und ja, auch sie musste eine offene Forschung erledigen. Seitdem könnte sie Wein und Farbe erzeugen aber wer so einen guten Apfelkuchen macht und einen Mann mit dem besten Äbbelwoi u.s.w. hat, braucht weder virtuellen Wein noch virtuelle Farbe.
 
Und ja, auch sie musste eine offene Forschung erledigen. Seitdem könnte sie Wein und Farbe erzeugen aber wer so einen guten Apfelkuchen macht und einen Mann mit dem besten Äbbelwoi u.s.w. hat, braucht weder virtuellen Wein noch virtuelle Farbe.
Hat sie vorher Bescheid bekommen, wenn sie zurücksetzen?

da ich nicht immer Online bin
 
Es gab 2 Tage vorher die Ankündigung, dass dieser Test beendet wurde und dass zurück gesetzt wird. Das war allerdings nicht so, dass man sich aller Konsequenzen bewusst war, die vielen Quests aus EZ und FMA hat sie aber dankend angenommen. Die Belohnungen konnte man ja durchaus brauchen. Sie hüpfte halt schnell noch ein ZA vor um die Dia-Belohnung für den ZA-Wechsel mitzunehmen, die Quest gab es ja nur in diesem Versuch. Außerdem hat sie ein paar hundert FP gespart weil die Freischaltkosten ja extrem gesenkt waren.
 
Oben