Feedback Halloween-Event 2023

beim günstigen Tausch konnte es vorkommen das Du genau wieder die selben Karten angeboten bekommen hast. Beim "Teuren" waren es aber 3 neue. Habe Beide Arten genutzt, je nach Möglichkeit was besser ist.
Wenn du einfach beim 1. tauschen die Thief karte gewählt hast.
Kannst du sie beim 2. tauschen nicht bekommen sondern bekommst ne andere Sonderkarte.
 
richtig. Wurde halt nur dann immer teurer. 5 Zähne, dann 10, dann 20.

Daher mein Feedback: Jederzeit Kontrolle über das ganze verfügbare Deck haben.
Wäre es dann nicht ein bißchen zu einfach? Dann könnte man die Lösung ja fast für alle identisch vorgeben. Mit der einen Ausnahme der Fähigkeitskarten.
 
Hmm, dann hast du anscheinend nicht bemerkt, dass man auch mehrfach tauschen konnte. Also entweder die Thief-Karte auswählen, aber nicht benutzen, sondern erneut auf "neu ziehen" für 5 Zähne oder direkt "neu ziehen" für einen steigenden Preis an Zähnen, dafür unter Ausschluss der vorher angebotenen Karten. Im Endeffekt konnte man jederzeit jede beliebige Karte die sich im Deck befindet, ausspielen. Es war nur immer eine Abwägung, ob es sich lohnt, Zähne für den Tausch auszugeben.

Aber wenn du trotzdem den Hauptpreis erhalten hast, dann ist es ja dennoch ganz gut gelaufen.
Doch, habe ich gemerkt. Ich bin nicht mehr sicher, warum ich das in diesem Moment abgelehnt habe - ich führe ja nicht Buch :)
Kann sein, dass es recht gegen Schluss war und die Zähne knapp wurden... - aber sicher bin ich da jetzt nicht mehr.
 
Oben