Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28310

Guest
Was muss ich bei der Aufgabe "in den Baum investieren und eine von Ihnen abschließen" tun?

Eine Technologie freischalten :)
 
Halloween:

10. Erforsche eine Technologie
Belohnung: zufällig

11. Beende alle 6 Produktionsmöglichkeiten je 1 mal
(5 min., 15 min., 1 std., .... 24 std.)
Belohnung: zufällig

12. Errichte ein Gebäude jeder Art
Wohn- und Vorratsgebäude, Kulturelles- und Gütergebäude, Kaserne, Deko und Straße
Belohnung: zufällig

13. Lösche 4 Einheiten deiner Epoche oder 6 der vorherigen Epoche
- Gebe 15 FP aus
Belohnung: zufällig

14. Kaufe 2 Sektoren
Belohnung: zufällig

15. Sammel je 10 der 5 Bronzezeitgüter
Belohnung: zufällig

16. Beende 8 mal eine 4 Std. Produktion
- Gebe 14 Fp aus
Belohnung: zufällig

17. Beende 5 mal eine 24 Std. Produktion
Belohnung: zufällig

18. Erobere einen Sektor
Belohnung: zufällig

19. Beende 10 mal eine 1 Std. Produktion
- Gebe 12 Fp aus
Belohnung: zufällig

20. Stelle dein größtes Upgrade vom Friedhof auf.
Aufgabe ist abhängig davon, ob man bereits einen Friedhof hat und ob er im Inventar oder in der Stadt steht.
Hat man noch keinen Friedhof: Errichte ein kulturelles Gebäude deiner Epoche
Belohnung: zufällig

21. Verkaufe deinen Friedhof
- Hat man noch keinen Friedhof: Verkaufe ein Gebäude, wahrscheinlich ein Wohngebäude
Belohnung: Das nächst größere Friedhof-Upgrade, bezw. einen Friedhof

22. Erobere eine Provinz
Belohnung: zufällig

23. Erforsche eine Technologie oder gebe 20 Fp aus
Belohnung: zufällig

Quelle:http://xmedia.xobor.de/t111f9-Demnaechst-Halloween-Event.html
 

DeletedUser31981

Guest

Lasst uns wissen was ihr vom diesjährigen Event haltet!​
...für mich persöhnlich soweit ganz gut, schade das es keine Möglichkeit gibt das letztjährige Event Gebäude "Labor des verrückten Wissenschaftlers" zu gewinnen, für alle die das verpasst haben.
Wäre schön wenn in zukünftigen Events da Optionen eingebaut würden wo man auswählen kann welches Eventebäude oder auch bei nem Sommerevent sowas auf dem Glücksrad sein kann, als Beispiel.

P.S.: Hab den Eventwettbewerb gesehen, da meine kreativen Fähigkeiten in die Richtung bescheiden ;) sind und ja nur Rang 1 das gewinnen kann, ist die Chance da leider gleich 0, dieses zu gewinnen.
 

DeletedUser24037

Guest
jup,

das labor fehlt :(
was soll unser eins mit zufriedenheit?
 

DeletedUser29523

Guest
Ich hab nun den Alten Friedhof, die Geisterfestung und die Jack O‘ Lantern Kapelle im Inventar und muss nun leider feststellen, dass diese lediglich Zufriedenheit liefern, keine Forge-Punkte oder Güter wie in der Ankündigungs-Email angepriesen:

"(...) die Geisterfestung und die Jack O‘ Lantern Kapelle! Hol dir diese Gebäude in deine Stadt und produziere wertvolle Forge-Punkte, Güter und mehr!"

Schade, das aufändige Event "umsonst" gemacht, hätte mit dieser Ankündigung eine FP-Produktionsstätte erwartet (so wie letztes Jahr). Bin dem FoE-Team wohl auf den Leim gegangen.
 

DeletedUser29483

Guest
Zu Quest 20 habe ich nix gefunden hier...
Friedhof (hab ich) nicht oder errichte eine kulturelles Gebäude deines ZA ...
Habe dafür nur kein Platz mir kurz ein Schwimmbad ein Zoo oder ein Golfplatz zu errichten und dann wieder abzureissen...
Vorschläge ??
Schwimmbad hätte ich noch im Inventar drin....
Autofabrik einreisen und dann kurz das Schwimmbad und dann wieder in 15 stunden eine neue Autofabrik bauen ??
wäre das eine lösung ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23524

Guest
Zu Quest 20 habe ich nix gefunden hier...
Friedhof (hab ich) nicht oder errichte eine kulturelles Gebäude deines ZA ...
Habe dafür nur kein Platz mir kurz ein Schwimmbad ein Zoo oder ein Golfplatz zu errichten und dann wieder abzureissen...
Vorschläge ??
Schwimmbad hätte ich noch im Inventar drin....
Autofabrik einreisen und dann kurz das Schwimmbad und dann wieder in 15 stunden eine neue Autofabrik bauen ??
wäre das eine lösung ??

Musst die wohl Platz schaffen um ein kulturelles Gebäude zu bauen. Was sind denn schon 15 Stunden in einem Langzeitspiel.
 

DeletedUser

Guest
...für mich persöhnlich soweit ganz gut, schade das es keine Möglichkeit gibt das letztjährige Event Gebäude "Labor des verrückten Wissenschaftlers" zu gewinnen, für alle die das verpasst haben.

Inno muss doch auch Geld verdienen...^^

Demnächst gibbet hier sicherlich noch ein "Sonderangebot" :
Kaufe Dias für 80 Euronen und Du bekommst das Labor "gratis" dazu !!!
( beim Teleshopping funktioniert das ja auch :D )
 

DeletedUser28310

Guest
Bei seiner Kapelle hätten Sie echt noch was dazufühgen können (Schild usw.), aber das bisschen motivation ....da GRUSELT es ja einen und die Festung - kann man beides im Inventar verstauben lassen. Das brauchbarste war die Aufwertung des Friedhofs.
Schade um das Halloween Event !!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben