Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
halloween16_forum_logo.png


Die Kürbissaison hat wieder begonnen,
letzt' Jahr hat man viel beim Event gewonnen!

Eine Reihe von Aufgaben wartet,
darum wird Halloween bald gestartet!

Die Uhr tickt und zeigt den Schluss,
jeder von euch also schnell sein muss!

Mit jedem Schritt wird eine Belohnung gewonnen,
wenn alles ist beendet, ihr habt Preise in Tonnen.


Wer fordert euch hier heraus und ihr könnt's nicht ändern?
Keine Sorge, nur unser alter Freund, Jack O'Lantern!


Liebe Königinnen und Könige,

Jack ist zurück! Euer kürbisköpfiger Gast wird eure Stadt erneut am 20. Oktober besuchen und dort bis zum 3. November verweilen.
Schaut euch das Video an um mehr über das Event zu erfahren:


Lasst uns wissen was ihr vom diesjährigen Event haltet!

Viel Glück und Spaß
Euer Forge of Empires Team
 

DeletedUser26969

Guest
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's diese Jahr nur Deko und Kulturgebäude? Also keine neuen Produktionsgebäude ? =(
 

DeletedUser30323

Guest
wenn ich das richtig verstanden habe, gibt's diese Jahr nur Deko und Kulturgebäude? Also keine neuen Produktionsgebäude ? =(

Jap ... leider sind die Belohnungen bislang ... naja - obwohl der Friedhof und spätere Aufwertungen ganz interessant sein könnten. Bin mir aber unsicher ob ich deswegen das Event spielen werde
 

DeletedUser31824

Guest
Man bekommt 3 neue Gebäude, die Zufriedenheit bringen, brauch ich nicht, die Quests mach ich trotzdem wegen den Belohnungen.

 

DeletedUser30323

Guest
Du hast ja auch so viele Nachteile, wenn du an einem Event teilnimmst, das gratis Belohnungen bringt...;):rolleyes:

Naja .. ich sehe das eher hinsichtlich meiner Forschungspause und LG Förderung - da könnte ich mir bspw das Provinz auskundschaften für zukünftige Events aufsparen wo die Gewinne vielleicht interessanter sein könnten (für mich). Bin mir halt unschlüssig. Später könnte ja so nen Monumentaler Friedhof ganz nett sein.
 

DeletedUser27395

Guest
---und Serverfehler...ein Schelm, wer böses dabei denkt..:D
 

DeletedUser25011

Guest
Naja .. ich sehe das eher hinsichtlich meiner Forschungspause und LG Förderung - da könnte ich mir bspw das Provinz auskundschaften für zukünftige Events aufsparen wo die Gewinne vielleicht interessanter sein könnten (für mich). Bin mir halt unschlüssig. Später könnte ja so nen Monumentaler Friedhof ganz nett sein.
Gut, dass ich mit allem durch bin. :) Da is von Anfang an gleich das halbe Event grün markiert und man kann durchrushen. :D
 

DeletedUser30323

Guest
Ja naja dann is das ja was anderes. Ich bin doch noch nen Frischling ;)
 

DeletedUser1080

Guest
Ich freu mich darauf, dass mein Friedhof wieder größer wird. Den stelle ich auf jeden Fall auf. Weiß jemand was die anderen Gebäude für Werte haben?
 

DeletedUser

Guest
Die arktische "Geisterfestung" (3x3) halt wohl nur 2230 :(
Der olle Ticherfelsen hat mehr...^^
 

DeletedUser

Guest
naja... der Friedhof ist "Kult"...^^

Ich ärgere mich auch heute noch, dass ich meinen ersten Friedhof damals abgerissen hatte... :eek:

Somit gibbet dieses Jahr nur den "legendären" anstatt den "monumentalen"... *schnief
 

DeletedUser24199

Guest
Dafür habe ich shcon eine Reihe freigemacht, damit der neue Friedhof auch hin passt...:p
 

DeletedUser6315

Guest
meine Frage ist: ist das wieder so eine Reihe mit 24 Stunden-Bremse, oder kann man das hintereinander abarbeiten?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben