Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32877

Guest
die sind doch ruckzuck getauscht. Hast Du keine Gilde? Und keine FL? Keine Nachbarn, die Du plündern kannst?
Selbst wenn da ne Null fehlt und 130 Porzellan gemeint waren - ich hätte auch das verschenkt (will heißen: "irgendwie" getauscht).
Nach so nem Mecker jedoch: Pupe schmatzen, und (wenn NB): draufzimmern, Güter mopsen. Da ist schon das nächste Event im Vorfeld gelaufen ;)

Da bin ich wohl auf dem falschen Server. Auch in meiner dritten Gilde sind iwie alle nur auf die Gilden Exped aus. Resourcen in die Bank, oder Postings wie "Ich brauche ganz dringend dies und das fuer die Exped" und mit "mein Obsi geruest steht" werden so ziemlich alle Eintraege im Gildenforum ueberschrieben egel ob es in die Kategorie gehoert oder nicht. Wenn man nicht wieder Eier, Aeppel oder Schneebaelle sammeln kann werde ich das das naechste Event lieber links liegen lassen. Ausserdem bin ich Pazifist, alle Truppen die ich habe sind gewonnen und ich weiss nicht wer wogen gut ist oder was auch immer. INCB
 

DeletedUser13933

Guest
Ausserdem bin ich Pazifist
und dann meldeste Dich in einem "Kriegsspiel" an???
und Perikles war doch mal ein Kriegsstratege, oder etwa doch nicht???
aber wie dem auch sei, Güter gibts hier mehr als genug, zur Not stellste für Dich ungünstige / teure Deals ein, irgendwer aus der Nachbarschaft wird die dann auch akzeptieren, ..., zur Not, bei unfähiger Gilde, schreibt man im globalem Chat, oder besser noch direkt einen aus der Top10 der Nachbarschaft, ...
 

DeletedUser21248

Guest
also wen dir die gilde nicht hilft bei gerüst abbau handel .. dann bist ganz sicher in der falschen un solltest dir schnell eine suchen
in der sich gegenseitig geholfen wird
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben