Halloween 2016

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32659

Guest
die Bedingung "Bauen" ist beim Platzieren eines Gebäudes bereits erfüllt
das Gebäude muss nicht fertig werden

also Gebäude platzieren, Bedingung erfüllt, Gebäude löschen, nächstes Gebäude

ja das ist ne feine sache und spart ne menge zeit :) aber sowas muss man auch erst mal wissen
aber dafür das das mein 2. event ist hier bin ich doch gar nicht mal so schlecht :)
das Herbst Event war viel anstrengender weil ich da nie wusste was als nächstes kommt und mich nicht vorbereiten konnte... ich freu mich auf den Friedhof :) der passt so schön ins Frühe Mittelalter
 

DeletedUser13933

Guest
jaja, das ist schon fies, da das Baumenü den Questgeber verdeckt, siehste den Teilerfüllungshaken nicht wirklich, ...
ja, der Friedhof ist einfach Kult, ..., aber immer dran denken: Löschen darfste den erst, wenn eine Quest es verlangt, ..., in einem Jahr oder so, ...
 

DeletedUser32673

Guest
für welche rätzel brauch ich hilfe???? oder sind das nur die 23 quest`s :D ka.... ich such die ganze zeit nach rätseln, find aber keine HAHAHAHA
 

DeletedUser32548

Guest
Hallo bin neu hier und blicke nicht durch. Was bedeutet den bei dem Halloween Event die Aufgabe: In den Baum investieren und eine von ihnen abschließen.
 

DeletedUser32548

Guest
Ok, Danke. Blicke zwar nicht was das mit dem Baum investieren zu tun hat werde aber mal deinem Rat folgen.
 

DeletedUser23524

Guest
Edit: Macht keinen Sinn mehr, wenn der Vorpost gelöscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32685

Guest
Kann mir jemand erklären, wie sich die Aufgabe 15/23 schneller lösen kann? >10 von jedem Gut aus der Bronzezeit einsammeln<

Ich finde, das würde mehrere Tage dauern, wenn ich die alten Produktionsstätten bauen und in Betrieb nehmen würde.
 

DeletedUser31513

Guest
Deswegen hat man doch eine Gilde. In beiden Welten hat das ungefähr 2 Minuten gedauert, dann waren die Güter da. ;)
 

DeletedUser32328

Guest
hallo, kann mir jemand sagen was ich da machen muss? weder der text noch das fragezeichen ist hilfreich :(:rolleyes::rolleyes:

foehwabhzqrxemw.jpg
 

DeletedUser31298

Guest
Vielleicht ist ja der Markt (Auktions-Haus?) gemeint? Einfach ein Angebot einstellen mit den benötigten Gütern. Am besten den Marker "Nur Gilde" nutzen und mit einem Gildenmitglied tauschen bzw. wieder zurück tauschen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben