Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

1200 Punkte für den Koloss St. 8 und ich hab ihn eben geschafft :)
32 Aktionen am Tag kommt gut hin, das gibt also zwischen 32 und 64 Punkte am Tag (jenachdem ob x2). Da es auch Stationen mit Münzen/Vorräten und Gütern gibt, machst du an manchen Tagen nur wenige Klicks und hast die 32 Aktionen verbraucht. 32 Kämpfe mit Auto-Kampf sind auch kein Beinbruch. Güter bekommt man anfangs von allen 20 und kann sie alle an den Stationen mit x2 ausgeben, da man die eh nicht braucht.
Und am Ende ist es ein Spiel - ich will spielen und im Spiel etwas tun können ;)
 
Kann mir einer sagen ob und wann in stufe 8 diese Gebäude kommen?
Weder auf dem ersten Knotenpunkt noch in den end Kisten waren Silberne Koloss Fragmente enthalten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20240415_045833_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240415_045833_Forge of Empires.jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20240415_045659_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240415_045659_Forge of Empires.jpg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • Screenshot_20240415_100712_Forge of Empires.jpg
    Screenshot_20240415_100712_Forge of Empires.jpg
    810,7 KB · Aufrufe: 36
Auf die 250 Fragmente in der Kiste hast du erst eine Chance wenn ihr die Stufe abschließt (Boss besiegt). Die Fragmente bei den Knoten kommen vermutlich erst bei den Hauptmännern/Boss.
 
Kann mir einer sagen ob und wann in stufe 8 diese Gebäude kommen?
Weder auf dem ersten Knotenpunkt noch in den end Kisten waren Silberne Koloss Fragmente enthalten...
Wenn du die Schwierigkeit abgeschlossen hast findest du die Belohnungen in den Truhen die du am Ende einer Quanten-Runde kaufen kannst, teilweise nicht in jedem 6er-Set also nur Chance. Wobei ich aber zumindest die Koloss-Teile immer drin hatte. (Stufe 9 abgeschlossen). D.h wenn du Stufe 7 abgeschlossen hast, findest du diese Teile in den Kisten. Die kleineren/oberen Belohnungen gibts auf Miniboss/Bossknoten in derselben Schwierigkeitsstufe.
Wobei ich aber zumindest die Koloss-Teile immer drin hatte. (Stufe 9 abgeschlossen). Die
 
Sorry das oben sollte stufe 7 heißen...
Und hier waren wir beim allerersten Kampf... Inno suggeriert so steht es in der Beschreibung des Screenshot das man stufe 7 lediglich frei geschaltet haben muss dass ist ja der Fall gewesen... sieht man ja am offenen Schloss... da steht nicht das man Stufe 7 auch beendet haben muss
 
Zuletzt bearbeitet:

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da steht nicht das mein Stufe 7 beendet haben muss

doch, bei den Kistenbelohnungen (also die obere Reihe) steht schon, dass ihr die Stufe abschließen müsst um sie zu erhalten

und bei der unteren Reihe steht zwar nicht, dass sie bei Miniboss und Endboss auftauchen, aber die Info hast du jetzt von uns und wenn ihr am Anfang von Stufe 7 wart, dann hattet ihr da ja offenbar noch keinen dieser Gegner (dein Endboss-Screenshot ist von Stufe 6)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
da im deutschen Discord doch relativ wenig los ist hole ich meine Frage mal hier rein:

1713174252355.png

Weiß da jemand aus der Beta Genaueres (wobei auch dort das Meisterschaftsende noch aussteht) oder @Cipher kannst du etwas dazu sagen - ich vermute du hast den Artikel in der Wissensdatenbank erstellt? Es geht um den Abschnitt:

1713174322652.png
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
hier das Original:

1713175858943.png

eigentlich noch wirrer ;) aber gut, wie im Discord geschrieben vielleicht einfach mal das Meisterschaftsende auf Beta abwarten, dann haben wir 100%ige Klarheit - oder deiner Info vertrauen, wenn die von den Game Designern stammt ist ja alles gut
 
Wann bekommen wir denn die heutige Belohnung ? (u.a. 250 'FP) Es steht da , dass Fragmente sofort gutgeschrieben werden, aber nichts zu dem Neo-Kit und den Fps.
 
Das ist ja fies. Ist wie auf Aida : da lädt man mich zum Geburtstagsprosecco ein (sonst 0,1 ltr. € 4,50) ; aber nur wenn ich im Rossini (Bezahlrestaurant) Essen gehe. Da kostete das Madeira Menü € 69,-- plus Getränke extra. Nebenan bekommt man das Abendessen plus ausgewählte Getränke umsonst.

Die drehen alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
da im deutschen Discord doch relativ wenig los ist hole ich meine Frage mal hier rein:

Anhang 34268 ansehen

Weiß da jemand aus der Beta Genaueres (wobei auch dort das Meisterschaftsende noch aussteht) oder @Cipher kannst du etwas dazu sagen - ich vermute du hast den Artikel in der Wissensdatenbank erstellt? Es geht um den Abschnitt:

Anhang 34269 ansehen
Verstehe ich es richtig, es gibt nur einmal die Meisterschaft Kiste und nicht die sechsmal was wir in den Saison bekommen haben?
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das auf jeden Fall - die Kiste die in der Rangliste angezeigt wird gibt es nach 6 Saisons (Meisterschaftsende), am Saisonende gibt es nur die Truhen (zwei kostenlos, bis zu vier weitere mit Scherben) und die sechs möglichen Preise für die sechs Truhen ergeben sich aus den drei Preisen in der oberen Reihe der Stufenbelohnung (höchste abgeschlossene Stufe) plus drei weiteren Preisen, wo nirgends beschrieben ist wie die ermittelt werden (FP, Güter, QI-Medaillen...)
 
Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber man gewinnt doch nichts, was einem irgendwie in der QI weiter hilft, oder?
Wir haben 2 mal, mehr schlecht als Recht, die QI auf unserer Welt gewonnen, (einmal Anfang Stufe 10 und Mitte stufe 9), aber ich finde nichts in meinen Inventar was mir irgendwie weiterhilft, oder braucht man eine mind. Stufe wie bei den Siedlungen?

Stand jetzt würde ich fast sagen, das der Aufwand sich nicht mal für dich richtige Stadt lohnt.
Oder vernebelt meine völlige Enttäuschung über dieses "neue Feature" meine Einschätzung?

Es ist auch ein Unding, wenn die Stadt gerade am Laufen/funktionieren ist, ist die QI wieder vorbei.
 
das auf jeden Fall - die Kiste die in der Rangliste angezeigt wird gibt es nach 6 Saisons (Meisterschaftsende), am Saisonende gibt es nur die Truhen (zwei kostenlos, bis zu vier weitere mit Scherben) und die sechs möglichen Preise für die sechs Truhen ergeben sich aus den drei Preisen in der oberen Reihe der Stufenbelohnung (höchste abgeschlossene Stufe) plus drei weiteren Preisen, wo nirgends beschrieben ist wie die ermittelt werden (FP, Güter, QI-Medaillen...)

Danke dir.
Auch dieses ganze Procedere kommt mir noch unausgereift vor. Wie so einiges andere an QI.
Ich und die Gilde fragen uns wann Inno nochmal nachbessert oder bis Juni abwartet... und bis dahin alle vergrault
 
Auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, aber man gewinnt doch nichts, was einem irgendwie in der QI weiter hilft, oder?
Wir haben 2 mal, mehr schlecht als Recht, die QI auf unserer Welt gewonnen, (einmal Anfang Stufe 10 und Mitte stufe 9), aber ich finde nichts in meinen Inventar was mir irgendwie weiterhilft, oder braucht man eine mind. Stufe wie bei den Siedlungen?

Stand jetzt würde ich fast sagen, das der Aufwand sich nicht mal für dich richtige Stadt lohnt.
Oder vernebelt meine völlige Enttäuschung über dieses "neue Feature" meine Einschätzung?

Es ist auch ein Unding, wenn die Stadt gerade am Laufen/funktionieren ist, ist die QI wieder vorbei.
gute Fragen!

in ein, zwei Jahren gibts sicher dann mehr ZA als nur ein EZ-Klon. Dann kommt die Vielfalt.
 
Oben