Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Ich bin ja mal so richtig P..... auf INNO
Hätte jetzt meine erste Ernte Einfahren können aber dank INNO ist die jetzt erst heut Nacht um 3 fertig, also erst morgen Früh Ernten
Die Zeit kann ich nicht mehr einholen und Dias/Scherben werde ich nicht einsetzen, schon gar nicht
für so einen Fehlers von INNO und die haben es nicht mal Nötig sich zu Endschuldigen oder irgendwie eine
Zeit Gutschrift für die Erste Produktion zu geben
 
Also technisch gesehen wäre die erste Ernte doch erst um 18:02 Uhr möglich :p
Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst.

Hab heute morgen nichts verfolgt, gab‘s keine Statement ?
 
Kann man ja eh nicht mehr sinnvoll nachvollziehen, wer noch halbwegs pünktlich starten konnte und wer nicht, also würden die Entschädigung alle erhalten, was auch wieder Quatsch wär. Das vernünftigste wäre gewesen, wenn mal jemand, der was zu sagen hat, direkt eingesprungen wär und den Start gleich komplett auf einen anderen Tag verschoben hätte, aber das interessiert wohl keinen oder ist keiner dazu in der Lage. Wobei es auch dann wieder Kritik gegeben hätte, aber zumindest wärs wieder teilweise planbar gewesen. (und das sag ich als jemand, der online sein konnte)
 
Es könnte ja geplant gewesen sein, um die Browserspieler davon zu überzeugen, dass es besser ist zusätzlich auf mobil umzusteigen und so schleichend die Browseranbindung auszumerzen.

Und die aktuellen mobilen Spieler davon überzeugen, dass sie ihr mobiles Gerät immer griffbereit bei der Arbeit haben müssen.

Obwohl, ne das erfordert enorme Kompetenzen. :)
Heißt es wird vermutlich tatsächlich an der kurzfristig einberufenen Zeitumstellung gelegen haben. :cool:
 
Gut wenn es nicht als Feedback galt schreib ich es als solches um. Da QI eine Meisterschaft ist, kommen erste Gilden jetzt auf die Idee es als Pflicht einzuführen. Das spaltet, da es Spieler gibt, die QI ablehnen, aber durchaus gute Gidlis und Kämpfer sind. Sehr schade für den Zusammenhalt einer Gilde.
Das war beim GG doch genauso oder?
Man kann sich auch einfach eine passende Gilde suchen.
 
Gut wenn es nicht als Feedback galt schreib ich es als solches um. Da QI eine Meisterschaft ist, kommen erste Gilden jetzt auf die Idee es als Pflicht einzuführen. Das spaltet, da es Spieler gibt, die QI ablehnen, aber durchaus gute Gidlis und Kämpfer sind. Sehr schade für den Zusammenhalt einer Gilde.
Ich empfinde die QI als langweilig, öde, wiederkehrend alles von vorne wie die Siedlungen, die ich lange schon abseits liegen lasse. QI würde ich auch gern auslassen.., aber... ist ja mal wieder ein Gildendingens.

Gut, so können sich Gilden auch selber zerlegen. Weil, wenn wer ein guter Kämpfer und sonstwas ist, aber kein Bock auf QI hat und dann gehen muss, trägt das nur zur Erosion bei..
 
ich finde es nach wie vor ein trauriges Zeugnis was Inno hier abgibt...
würden wir als Spieler das Spiel nicht mehr spielen, hätten sie keinen Arbeitsplatz mehr ( ja ist unwahrscheinlich ) aber rein theoretisch ...
wie hier seid geraumer Zeit mit den Spieler um gegangen wird habe ich in noch keinem anderen Online Spiel gesehen oder erlebt ... hier geht es um QI .. Inno hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn sie allen eine Handvoll QI Scherben gegeben hätten, so hätte man die "verlorene" Zeit etwas aufholen können... oder auch ein paar Truppen mehr als Start Kapital geben ... denke da hätte es sicher noch weitere Möglichkeiten gegeben ... um zu zeigen, das das einfach nicht korrekt war und Inno einen Fehler gemacht hat ... ABER es kam NICHTS ... nicht einmal eine Mail ... und ganz ehrlich so langsam beschleicht einen das Gefühl , das WIR Spieler Inno völlig egal sind, wir sind die Milch gebenden Kühe oder besser gesagt wir sind Innos Gold Esel ...
 
, das WIR Spieler Inno völlig egal sind
Muss dich da korrigieren. DU bist egal. ICH bin es auch. Genug andere ebenso. Ich kenne die Statistik nicht, wie viele neue und wie viele neue "wütende" nachwachsen. Ich hab auch keine Ahnung wie viel "power player" dabei stecken (errinnere mich aber an @Thea Augusta Posting, wo einige sich den Pass geholt haben nur um enttäuscht zu sein)

@Lady dramona
Während ich ersetzbar bin, auch wenn ich als mal einen Euro ganz gerne reinwerfe, so bist du es auch. Wo früher die Wege des Herren unergründlich waren, so sind sie es hier einfach ebenso. Von einem Plan bleibt nicht zu sprechen, denn.... Moonies Lieblingsthema: Repetitionen: die nehmen entgegen der Ankündigung einfach nur rotzfrech zu.
 
Moonies Lieblingsthema: Repetitionen: die nehmen entgegen der Ankündigung einfach nur rotzfrech zu.

Bei dem rotzfrech bin ich bei Dir.
Beim nochmaligen Lesen der Anküdigung allerdings nur noch eingeschränkt, denn da heißt es:

1712347785308.png

sprich: es werden Vereinfachungen von Wiederholungen nur für die 3 genannten Bereiche geben. Da bin ich auch "drauf reingefallen". An der Stelle: Mein Fehler.
 
Bei dem rotzfrech bin ich bei Dir.
Beim nochmaligen Lesen der Anküdigung allerdings nur noch eingeschränkt, denn da heißt es:

Anhang 34143 ansehen

sprich: es werden Vereinfachungen von Wiederholungen nur für die 3 genannten Bereiche geben. Da bin ich auch "drauf reingefallen". An der Stelle: Mein Fehler.
Und da ich ja extrem gönnerhaft bin, und selbst weiß, dass ich voller Fehler stecke, weiß ich auch, dass das nur eine "vorsichtige Ankündigung" war. Denn wenn es um Repetition geht, wo ich recht krass bin, ist die Ankündigung, nur so bissl Butterbelag weißt, streichzart... Ehrlich?
Die Repititionen allesamt rausgenommen, sind noch genug da um das direkt 2.0 zu machen... das ist halt einfach "angekündigt, zwecks "acknowledgement", dass etwas passiert, aber laut Ankündigung, absolut der Tropfen neben den heißen Stein. Ich hack da auch gerne noch weiters darauf rum. Auch wenn ich "offiziel" falsch liege, gerade deshalb weil die Meldung, mindestens genauso falsch ist.

Was wurde denn bisher dahingehend geleistet...warte...gab nicht erst Bugs wegen den Stapeln der Einheiten...?

Ich lasse mal meinen Klassiker stecken, weil ihr ihn alle kennt...weil ihn viel zu viel tagtäglich noch erleben, zumindest, die, die über Einzeiler hinausleben,,
 
sprich: es werden Vereinfachungen von Wiederholungen nur für die 3 genannten Bereiche geben. Da bin ich auch "drauf reingefallen". An der Stelle: Mein Fehler.
naja, es wurde auf beta schon das zusammensetzen von fragmenten deutlich verbessert, was auch was repetetives ist, das ich mittlerweile nach jeder ernte mache.. also.
aber egal, gehört nicht zur QI ^^
 
Oben