Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Welche Änderung in FoE ist bis jetzt auch eine Verbesserung gewesen?
das angekündigte ende der gecheateten Rangliste durch gvg

5% von den 56k Spielern auf meinem Server währen 2800 Spieler. ;)
von den 56k sind aber gerade mal 10k so aktiv das sie vielleicht fast jeden Tag ins Spiel mal schauen. Das hieße ~46k Spieler sind inaktiv/Tod.
Dann wären 2800 aktive Spieler schon eine ganz andere Zahl.
Wie hoch sind denn die % bei GG?
5% von 10.000 sind auch nur 500.
 
@Trauergott
Nein man bekommt nichts geschenkt, wenn man als Spieler vorne steht, es ist eher harte Arbeit. Aber vielleicht erfüllst du dir ein Spielziel damit, vielleicht bekommst du Anerkennung dadurch...
Da krieg ich Angst wenn ich sowas lese....
wieso spielst du das Spiel überhaupt?
Du weist schon was das Wort spielen impliziert? Zeitvertreib, Spaß, Spannung, aber im Rahmen.
Wer sagt den das es was neues gibt für die App Spieler?
Lt. Ankündigung wird es "Im Spiel" implementiert. Also keine besondere Plattform. Und seien wir mal ehrlich: das ganze Game ist doch eigentlich
nur für ne App geprogged. Als PC Game will man das doch gar nicht wirklich.
 
Inno-Games, wie Geldgeil seid ihr eigentlich ? Ihr fährt Rekordumsätze ein und habt eine Ebitda, wovon andere Unternehmen nur von träumen können.
Und trotzdem versucht ihr immer weiter den Leuten mehr Geld aus der Tasche zu ziehen...

Erfolg durch Leistung wird abgeschafft, wer die meiste Kohle reinsteckt gewinnt...
 
5% von den 56k Spielern auf meinem Server währen 2800 Spieler. ;)

Ich bin mir sicher dass es um 5% der aktiven Spieler ging in der Ankündigung, und die Karteileichen da nicht eingerechnet waren.

Oder glaubst Du ernsthaft dass auf irgendeinem Server 2800 Spieler aktiv GvG spielen?
Das wären 35 Grossgilden in der jeder einzelne mitmacht. Wo bitte gibt es das?

Das kommt höchstens hin wenn auch da die Karteileichen mitgerechnet sind und jeder Spieler mitgezählt wird der seit Start des Servers/Start von GvG (bei den älteren Servern) mal eine Aktion im GvG gemacht hat.
 
so wie man das vor GG und ohne GvG auf der App auch gemacht hat ...?!
Wow. Back to the roots!! N Spiel auf den technischen Stand von vor 8 Jahren zurückzuschrauben, das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. Lass das am besten Inno nicht wissen, sonst setzen die das noch um und die Arche wird wieder abgeschafft.
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Wow. Back to the roots!! N Spiel auf den technischen Stand von vor 8 Jahren zurückzuschrauben, das ist ja mal ein ganz neuer Ansatz. Lass das am besten Inno nicht wissen, sonst setzen die das noch um und die Arche wird wieder abgeschafft.
Und statt dessen lieber das 8 jahre alte feature weiter füttern?
Dann sei doch froh dass etwas neues kommt
 
der "alle-Moppeln" Knopf
Auch nach dem er in der APP mit Werbung verseucht wurde?

das angekündigte ende der gecheateten Rangliste durch gvg
5% von 10.000 sind auch nur 500.
Welche? :D Die Spielerliste wird hauptsächlich durch GG beeinflusst. Die Gildenliste wurde ja schon längst verbannt und die neue Liste dafür ist wieder GG-Liga abhängig, die wiederum so sinnlos ist. Wenn eine Gilde da alle Sektoren holt und keine andere starke Gilde hat, kann sie 10 Tage lang auf ihren Punkten hocken bleiben :rolleyes: Sehr aussagekräftig.

Deswegen ja, auf was bezieht sich diese 5%, alle Spieler mit den inaktiven toten Accounts? Oder auf alle aktiven Spieler?
PS: Seit 3 Monaten habe ich einen Account auf Houndsmoor, weil ich beim einloggen Ausversehen das falsche in der App gedrückt habe. Ich habe nichts, aber wirklich auch gar nichts da gemacht und er wird einfach nicht gelöscht. Soviel zur Selbstbelügung von Inno, wie viele Spieler noch auf einem Server sind.

PPS: Wie sollen zukünftig die Stufen der Gildenlevel zusammenkommen? Müssen Gilde die noch nicht die 100 haben wieder Ruhmeshallen aufzustellen oder Ehrenstatuen? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein neuer Spieler, GvG ist mir egal. Ich habe aber heute einen Elefanten Stufe 1 gestellt. Wenn jetzt die ganzen Fragmente umgetauscht werden, was passiert denn mit gestellten Elefanten/Ehrenstatuen. Werden die auch umgetauscht?
 
Oben