Diskussion Große Neuigkeiten bei Forge! GvG / Quanten-Invasionen!

. Auf den meisten Servern weiss man ja wer mit illegalem "Spielzeug" unterwegs ist. Ich hoffe zutiefst dass alle, die Dinge eingesetzt haben jenseits der Spielregeln, jetzt jammern. :D

Hätte Inno längst gegensteuern können, wenn sie nur gewollt hätten. Als ob man nicht in der Lage wäre, Geschwindigkeit nach oben zu tracken. Irgendwann ist die Komponente "Mensch" eben an ihrer Grenze. Wenn dann trotzdem einer noch 3x schneller ist, ist es ein Alien oder ein Cheater.

Wäre also eins der billigsten Argumente von Inno zu behaupten, man könnte dem keinen Riegel vorschieben. Das selbe gilt aktuell und schon lange für GG. Wie einfach ist es, sich klick-Bots zu basteln und wie einfach wäre es seitens Inno, dem einen Riegel vorzuschieben - zumindest was übermenschliche Geschwindigkeit angeht.
 
Nein das weiß ich nicht, ich kenne nur das
Anhang 30347 ansehen
und das ist zum ende der 10 Tage GG und abhängig von der Platzierung.


Die Gex gibt nur alle 7 Tage, die Macht, abhängig von der Platzierung und den Stationen die die Mitglieder schaffen, das ist bei uns weniger obwohl wir auf P1 sind und fast alle Station 80 haben, als man in GvG bekommen kann.
Und 546k auf 14 Tage(1 GG Runde) gerechnet ist zuschwer zum rechnen?
Oder lässt du das lieber weg weil dir keine sinnvolle Erwiderung drauf einfällt? :D
 
Mit den Prozenten an Spielern zu kommen,
nachdem man jahrelang nichts an dem Feature gemacht hat,
für das es nicht einmal Fragmente zu gewinnen gibt,
ist halt nicht gerade ein besonders überzeugendes Argument,
wenn man mal bissel drüber nachdenkt!
Diese % sind 4 Jahre alt, das ist bewusst, ja?
Also selbst damals wo es kein GG gab, war GvG schon unbeliebt durch wahrscheinlich viele Faktoren.
Deshalb werden die 5% heut zutage wohl eher so 1% und weniger sein.
 
Hätte Inno längst gegensteuern können, wenn sie nur gewollt hätten. Als ob man nicht in der Lage wäre, Geschwindigkeit nach oben zu tracken. Irgendwann ist die Komponente "Mensch" eben an ihrer Grenze. Wenn dann trotzdem einer noch 3x schneller ist, ist es ein Alien oder ein Cheater.

Wäre also eins der billigsten Argumente von Inno zu behaupten, man könnte dem keinen Riegel vorschieben. Das selbe gilt aktuell und schon lange für GG. Wie einfach ist es, sich klick-Bots zu basteln und wie einfach wäre es seitens Inno, dem einen Riegel vorzuschieben - zumindest was übermenschliche Geschwindigkeit angeht.

Ihr seid nicht wirklich auf dem aktuellen Stand. Zu dem ich hier nicht mehr schreiben darf weil es aus guten Gründen nicht erlaubt ist auf so was im Forum im Detail einzugehen. Man will ja keine Anleitung zum Cheaten schreiben.
Geschwindigkeit beim Kämpfen ist jedenfalls nicht das größte und nicht das einzige Problem. Es wird ja, und das ist oft entscheidender, auch beim BA Setzen und VAs nachschieben gecheatet.
 
Vielleicht werden die simulierten spieler mitgezählt

Die, wegen denen die Server ächzen?

Wir haben gestern auch mal wieder gegen 120 Mann gekämpft, erstaunlicher Weise alle in ein und derselben Gilde. Wie die die da rein bekommen haben habe ich immer noch nicht rausgefunden.

Der Server fand das jedenfalls auch doof. Unsere BA Setzer haben alleine 4 Sekunden gebraucht um eine BA zu laden, so hat es gehangen. Von Setzen ganz zu schweigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ??? Nix wurde angekündigt, dass es eine GvG App oder nur Verbesserungen geben wird. Es wurde angekündigt, dass GvG in 1 -2 Monaten eingestampft wird.
Du hast mich nicht richtig verstanden. Nachdem GvG implementiert wurde... und VOR dieser Ankündigung, dass sie GvG einstellen und angebliche Gildenraids stattdessen kommen sollen.
 
bei den Cheatergilden muss man nur verdächtige Spieler mit Uhrzeit und Sektor melden. Dauert aber ein paar Tage, bis die gesperrt sind. Das Problem sind mehr die 2. und 3 Accounts, aus der Eisenzeit, die mit VPN reingehen und BAs bis zum abwinken stellen. Die kann Inno auch sperren, aber nach 2 Wochen haben sie ihren 4. Account hochgezogen
 
Wir haben bei uns im GvG-Team schon das ganze Jahr immer wieder diskutiert, was wir machen, wenn Inno den GvG abschaltet. Es war ja schon länger absehbar, dass Inno dies vorbereitet.
Trotzdem trifft mich diese Ankündigung wie ein Faustschlag :(

GvG und der damit verbundene Kontakt zu anderen Spielern war in den letzten 4/5 Jahren das einzige, was mich noch nach etlichen Fehlentscheidungen Innos in diesem Spiel gehalten hat. Das geht auch etlichen anderen Spielern, die ich kenne, so - nicht nur in der eigenen Gilde.

Ich werde mir diese neuen Raids anschauen, erwarte aber ehrlich gesagt nichts Überzeugendes. Schon gar nichts, was den einzigartigen GvG ersetzen könnte. Letztlich sieht es so aus, dass ich mir vermutlich zusammen mit ein paar anderen Spielern ein neues Spiel suchen werde. Ganz nach dem Motto der Bremer Stadtmusikanten: "Etwas besseres als den Tod findest Du überall".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache inno schafft es nicht die täglichen Belohnung auf alle Spieler aufzurollen oder die 0pkt Spieler raus zu werfen ( dann sind die 5% auch gleich höher)
Hat noch nicht einmal die neue GG richtig dem Feedback unterzogen.
Oder gewisse Bugs entfernen können.
Aber fest einen neuen Spielmodi hinstellen der noch mehr Bugs bringt und sie noch weiter hinterher arbeiten müssen.
 
Vermutlich bezieht man sich auf das Gemeinschaftsabenteuer

was soll das sein, ne 2te GEX ?

0 taktik , 0 strategie , 0 anspruch - wenn das der ersatz sein soll dann gute nacht.

wir wollen keine stupide farmerei, sondern gegeneinander kämpfen , auf einer dauerhaften karte mit langzeitmotivation und mit taktik und strategie - etwas wo man sein hirn braucht und kein stumpfes kloppen.
 
Oben