Diskussion Gildengefechts-Update

  • 30-125% Angriff und Verteidigung für die angreifenden und verteidigenden Armeen nur in Gildengefechten


Okay vllt hab ich ja was verpasst.
Aber ist dieser Teil nicht völlig nutzlos?
Im Moment ja, bis...Inno auch in den GG die Verteidigerwerte ins Spiel bringt, was im Moment noch nicht der Fall ist (laut Ankündigung, ziemlich gegen Ende, nach dem Tempel)
 
Gilt die gesamte Änderung nur für die Dia-Liga? Also z.B. die Verteilung der Bauslots und die neuen Gebäude? Bleiben die anderen Ligen davon unberührt (z.B. im Hinblick auf die erforderlichen Kämpfe für einen Sektor)?

Da ich nicht auf beta spiele und das Mitlesen hier bei uns zu den Betainhalten, die man selbst nicht kennt, in diesem Fall relativ schwierig war, um es in voller Tiefe nachzuvollziehen, ist mir das nicht klar.
 
hm,. könnte man wahrscheinlich, isr nur nicht sinnvoll da die Boost nur vier Wochen halten, also alten weg und neuen hin oder mehrere Wochen ohne Speien um mehrere aufstellen das ist aber meiner Meinung nach nicht sinnvoll
Naja, wenn Du einen Tempel zum Ende der GEx aufstellst (z.B. Sonntags), dann kannst Du mit dem 5x die GEx spielen.
Nach diesen 5 Runden hast Du einen Überschuss an Fragmenten und kannst irgendwann (bin zu faul zum Rechnen) einen zweiten aufstellen.
 
Änderungen schön und gut man gewöhnt sich an alles, ist in 3 Monaten eh überholt aber das die Zermürbung öffentlich gemacht wir ist das letzte

Das wird sicher nicht jedem gefallen, aber es wird zukünftig verhindern, dass jemand mit vielen Kämpfen glänzen kann, ohne wirklich viel dafür getan zu haben. Und das ewige "...ich würde ja noch kämpfen wollen, aber meine ZM ist schon so hoch..." fällt dann auch weg. Selbstregulierung ist dabei bei das Zauberwort.
 
Naja, wenn Du einen Tempel zum Ende der GEx aufstellst (z.B. Sonntags), dann kannst Du mit dem 5x die GEx spielen.
Nach diesen 5 Runden hast Du einen Überschuss an Fragmenten und kannst irgendwann (bin zu faul zum Rechnen) einen zweiten aufstellen.
Man kommt immer nur auf 4x GE in 28 Tagen Einzige Ausnahme wäre es, wenn du ihn am gleichen Tag aufstellst, wo die GE startet (hypothetisch).
 

Juber

Beta-Community Management
Gilt die gesamte Änderung nur für die Dia-Liga? Also z.B. die Verteilung der Bauslots und die neuen Gebäude? Bleiben die anderen Ligen davon unberührt (z.B. im Hinblick auf die erforderlichen Kämpfe für einen Sektor)?

Da ich nicht auf beta spiele und das Mitlesen hier bei uns zu den Betainhalten, die man selbst nicht kennt, in diesem Fall relativ schwierig war, um es in voller Tiefe nachzuvollziehen, ist mir das nicht klar.
Nein, die Änderungen sind generell für die Gefechte. Das einzige, was sich nur in der Dia-Liga ändert sind die neuen Belohnungen und die geänderten benötigten Begegnungen.
 
Weiß man jetzt schon, wofür es die neuen Gebäude geben wird? Also klar, nach Abschluss der GG in Dia, was ich meine, ist: Es ist nicht Platz abhängig (klar, P1 bekommt mehr als P7 oder P8), aber explizit P7 und P8 bekommen auch noch etwas?
 
Naja, wenn Du einen Tempel zum Ende der GEx aufstellst (z.B. Sonntags), dann kannst Du mit dem 5x die GEx spielen.
Nach diesen 5 Runden hast Du einen Überschuss an Fragmenten und kannst irgendwann (bin zu faul zum Rechnen) einen zweiten aufstellen.
Ich habe mir welche aufgespart, könnte zu dem jetztigen Tempel noch drei weiter dazustellen deshalb meine Frage.
 
Man kommt immer nur auf 4x GE in 28 Tagen Einzige Ausnahme wäre es, wenn du sie am gleichen Tag aufstellst, wo die GE startet.
Ich stelle den Sonntags auf und spiele GEx 5 - Runde 1.
Nach sieben Tagen (Sonntag) Runde 2.
Nach 14 Tagen (Sonntag) Runde 3.
Nach 21 Tagen (Sonntag) Runde 4.
Nach 27 Tagen (Samstag) Runde 5 ...
 
Oben