Gilde Gilden: Gildengüter der Arktischen Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19119

Guest
Sehr geehrte Community,

Der Spieler wird gewissermaßen bestraft dafür, dass er Gilden-LGs stellt, wenn er die Arktische Zukunft erreicht hat. Und ihr habt angekündigt, dass die "Alle Zeitalter"-GvG-Karte die letzte sein wird. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch Neuerungen geben wird, in denen es wichtig für die Gilde ist Aktische Zukunftsgüter zu sammeln.

Aber wenn Ihr nichts neues rausbringt, sollte der Spieler mit Eintritt in die Arktische Zukunft bei seinen LGs auswählen können, aus welchem Zeitalter sein LG Güter für die Gilde produzieren soll. Vielleicht sogar mit schlechteren Produktionsraten, je niedriger man im Zeitalter geht.

Also, wenn das OBS 8 Güter produziert, sollte es in der Eisenzeit nur 4 produzieren und in der Zukunft 7.

Lieben Gruß
Deka91
 

DeletedUser25011

Guest
Also, wenn das OBS 8 Güter produziert, sollte es in der Eisenzeit nur 4 produzieren und in der Zukunft 7.
Ähm, nein sollte es nicht. ;)

Aber beim Rest geb ich dir Recht...kann man nur hoffen, dass in einigen Monaten ( Jahren, je nach deren Arbeitstempo ) mal was passiert...;):D
 

DeletedUser4431

Guest
Ich mutmaße mal ganz dreist, dass die Güter für die AZ wahrscheinlich in Teil 3 Verwendung finden.
Auf der Beta ist der letzte Slot von Teil 2 (wie bis jetzt bei Teil 1) gesperrt und er nennt sich Arctic Stations. Denke, dass es Sinn macht, wenn danach irgendein Gildenprojekt zur Anwendung käme. Natürlich kann ich keine Gewähr dafür übernehmen!
 

DeletedUser30053

Guest
..zum einen wurde von InnoGame zugesichert, dass die Arktikgüter irgendwann sinn bringen werden in der Kasse !
..zum andern ist jeder selber schuld, der den taktischen Nachteil in kauf nimmt und bereits in die Arktik gewechselt hat !
____________

..bitte nichts an den LB ändern - sonst verlieren jene Gilden, die taktisch kluge Spieler besitzen !
 

DeletedUser30053

Guest
Taktisch klug ist es zu wechseln, und Unmengen Prometheum zu sammeln. Sonst kommt irgendwann was für dich gutes in der Forschung und du brauchst wegen den 24h Schifffahrten 2 Monate da hin. ;):p
..naja - da wäre ich mir noch nicht so sicher Nokturnus..
..erstmal wird nur sehr wenig Promethium beötigt werden (und nur für Forschung)
- sicher wird da in weiteren Teilen mehr benötigt werden und vielleicht wird Promethium noch weitere Optionen ermöglichen
- aber auch wenn das so sein sollte ( was ich mir erhoffe )
- sehe ich vor Teil 3 noch immer keinen Vorteil in die Arktik gewechselt zu haben :)
-> und das werden wir dann bei der Ankündugung von Teil 3 sehen ;)
 

DeletedUser25011

Guest
..naja - da wäre ich mir noch nicht so sicher Nokturnus..
..erstmal wird nur sehr wenig Promethium beötigt werden (und nur für Forschung)
- sicher wird da in weiteren Teilen mehr benötigt werden und vielleicht wird Promethium noch weitere Optionen ermöglichen
- aber auch wenn das so sein sollte ( was ich mir erhoffe )
- sehe ich vor Teil 3 noch immer keinen Vorteil in die Arktik gewechselt zu haben :)
-> und das werden wir dann bei der Ankündugung von Teil 3 sehen ;)
..naja - da wäre ich mir noch nicht so sicher Haudi..
..es wird schon sehr viel Prometheum für die Forschung benötigt. ( 760 ) Die Kosten wurden sogar schon erhöht.
- Jo, viel mehr.
- Dann passiert was?
- Du wechselt erst spät und hängst in der Forschung fest. :)
-> und das wirst du dann bei der Veröffentlichung von Teil 3 merken ;)

PS: Du darfst auch gerne in zusammenhängenden Sätzen schreiben. Dadurch, das sie halbiert und untereinandergereiht werden, sind sie nicht leichter zu lesen. ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Ist aber echt heftig, was sich da an Gütern in der Gildenkasse ansammelt...
Wir sind eine 6 Mann-Gilde und haben trotzdem schon je 10k drin...
In den grossen Gilden sieht es ja noch heftiger aus, sofern die ARchen hoch genug sind...xD
 

DeletedUser30053

Guest
;)

PS: Du darfst auch gerne in zusammenhängenden Sätzen schreiben. Dadurch, das sie halbiert und untereinandergereiht werden, sind sie nicht leichter zu lesen. ;)

..die Erfahrung in diesem Forum hat mir gezeigt, dass meistens nur Teilsätze (auch aus dem Zusammenhang gerissen) zitiert werden - dann noch falsch verstanden und dann als Basis für angeblich weiterführende Diskussionen missbraucht werden..
..habe es aufgegeben bereits Geschriebenes nochmals zu schreiben (mit wenigen Ausnahmen;)
-> wer lesen kann - ist klar im Vorteil - aber da scheinst Du eher die Ausnahme zu sein :)

..meine Auflistung soll als kommende Möglichkeiten verstanden werden
-> wir werden es sehen Nokturnus und dann weiter drüber Diskutieren können
- erstmal wird Teil 2 kommen
-> von Anpassungen weiss ich noch nichts - aber macht sicher sinn :)

..ob ich dadurch vor Teil 3 wechseln werde - kann ich mit meinem aktuellen Wissensstand noch nicht sagen - ich werde es nachlesen, wenn es soweit ist ;)
 

DeletedUser30053

Guest
Die sind ja auch schon längst gemacht worden, bei denen wurden die Kosten hochgeschraubt. ;)
..das wird wohl auf Beta sein - hier sind wir immer noch im sinnfreien Teil 1
..da ich dem Englisch nicht mächtig bin - lese ich nur selten im Betaforum - französisch wäre bedeutend einfacher :)
-> aber was ich vor ca. einer Woche las - gab mir die Sicherheit .. noch nicht zu wechseln :)
 
Ich konnte noch keinen Nachteil durch meinen Wechsel feststellen. Güter habe ich jede Menge aus allen ZAs. Gildenkasse ist auch in allen ZAs voll. Und demnächst fange ich an Prometheum zu sammeln. Wer weiß wann man was in welchen Mengen benötigt. Doch etwas blödes hatte der Wechsel. Durch GE habe ich inzwischen jede Menge Surrogat-Soldaten und Aufklärungsroboter die ich absolut nicht benötige. Von mir aus kann Inno im nächsten Event eine Quest einbauen bei der man 500 Einheiten löschen muss.
 

DeletedUser18029

Guest
Man sollte auch was sinnvolles für normale Güter machen (also arktik aber nicht gildenkasse). Denke da hat auch jeder schon Güter im 5stelligen Bereich..
 

DeletedUser24199

Guest
Ne, bin noch zum Teil dreistellig 9xx :D
Okay 2x 2000 schon abgegeben für das Gaea gegen Fps...xD

Und das ganze nur durch Schleifenquests und gerade mal bei Chateau Stufe 6...echt erstaunlich.
 

DeletedUser30053

Guest
Man sollte auch was sinnvolles für normale Güter machen (also arktik aber nicht gildenkasse). Denke da hat auch jeder schon Güter im 5stelligen Bereich..
hmm.. zur Zeit werden Arktikgüter bereits hinterhergeschmissen - ohne Helm im öffentlichen Handel wird langsam gefährlich !
-> 1:1 gegen Gegenwartgüter sind bald die schlechten Angebote
- aus der Sicht von Spieler mit tieferen Zeitalter eine gute Sache
- aus der Sicht der etappenweise Einführung eines neuen Zeitalters - eher ein Armutszeugnis :(
 

DeletedUser25011

Guest
Alter, deine NB hätt ich gerne. Seh sowas noch überhaupt nicht.
 

DeletedUser30053

Guest
Alter, deine NB hätt ich gerne. Seh sowas noch überhaupt nicht.
..ob es Nachbarn oder Freunde sind - vermag ich nicht zu definieren - ich bin froh, wenn ich alle Gildenmitglieder als solche erkenne - im Handel betrifft das selbstverständlich nur Freunde und Nachbarn ;)
-> da ich aber nur 79 Freunde habe (um mit jedem Global handeln zu können) - ist die Tendenz, zu hinterherschmeissen von Arktikgüter, doch stark angestiegen und klar zu erkennen ;)
 

DeletedUser24199

Guest
Ja und wenn man 1:1 tauschen kannvon Arctic in Zukunft, dann reicht es ja auch.
Also ich würde auch gerne zurück in die ZUKUNFT...:D
 
Sehr geehrte Community,

Der Spieler wird gewissermaßen bestraft dafür, dass er Gilden-LGs stellt, wenn er die Arktische Zukunft erreicht hat. Und ihr habt angekündigt, dass die "Alle Zeitalter"-GvG-Karte die letzte sein wird. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch Neuerungen geben wird, in denen es wichtig für die Gilde ist Aktische Zukunftsgüter zu sammeln.

Aber wenn Ihr nichts neues rausbringt, sollte der Spieler mit Eintritt in die Arktische Zukunft bei seinen LGs auswählen können, aus welchem Zeitalter sein LG Güter für die Gilde produzieren soll. Vielleicht sogar mit schlechteren Produktionsraten, je niedriger man im Zeitalter geht.

Also, wenn das OBS 8 Güter produziert, sollte es in der Eisenzeit nur 4 produzieren und in der Zukunft 7.

Lieben Gruß
Deka91
und zum eigentlichem Thema zurück

es würde schon Sinn machen, die LG welche Güter in die Kasse schmeissen selbst bestimmen zu lassen in welchem ZA es sein soll!!!
- Festlegen dürfte es zB nur der Gildenleiter
- 1x die Woche dürfte es ausgesucht werden, dann fallen alle Güter der LG in das ausgesuchte ZA
- die LG wären die üblichen Verdächtigen wie: Arche, Obsi, Atomium (falls ich eins vergessen hab, einfach einfügen)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben