Gilde Gilden: Gildengüter der Arktischen Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19119

Guest
Sehr geehrte Community,

Der Spieler wird gewissermaßen bestraft dafür, dass er Gilden-LGs stellt, wenn er die Arktische Zukunft erreicht hat. Und ihr habt angekündigt, dass die "Alle Zeitalter"-GvG-Karte die letzte sein wird. Ich weiß natürlich nicht, ob es noch Neuerungen geben wird, in denen es wichtig für die Gilde ist Aktische Zukunftsgüter zu sammeln.

Aber wenn Ihr nichts neues rausbringt, sollte der Spieler mit Eintritt in die Arktische Zukunft bei seinen LGs auswählen können, aus welchem Zeitalter sein LG Güter für die Gilde produzieren soll. Vielleicht sogar mit schlechteren Produktionsraten, je niedriger man im Zeitalter geht.

Also, wenn das OBS 8 Güter produziert, sollte es in der Eisenzeit nur 4 produzieren und in der Zukunft 7.

Lieben Gruß
Deka91
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Hallo ihr Lieben,

das Feedback entsprechend eurer Diskussion haben wir bereits den Entwicklern weitergegeben. Aktuell ist aber noch in absoluter Planung, was mit "unnötigen" Ressourcen passiert. Eine genauere Idee gibt es dazu noch nicht.

Daher werde ich hier die Diskussion erst mal beenden und ggf. im "Allgemeinen Forum" dazu einen neuen Thread erstellen, wo ihr eure Ideen sammeln könnt.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben