Feedback Gilden-Gefechte

  • Themenstarter DeletedUser55420
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37131

Guest
Es ist auch nicht nachvollziehbar, dass der 2. der Platinliga aufsteigt, der 1. aber nicht .
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Doch, das ist nachvollziehbar @Grandana. Dass ein P1 absteigt allerdings nicht, da würde ich dann schon den Support anschreiben.

edit: doch eine mögliche Erklärung gibt es: wenn diese Gilde nur deshalb in Silber mitgespielt hat, damit die Gruppe auf mindestens 5 Gilden kommt, ihr MMR aber eigentlich noch 0 war
 

DeletedUser

Guest
Auch wenn es nicht meine Gilde ist, habe ich jetzt mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Wenn die MMR-Berechnung und die Zugewinne/Verluste und Grenzen von Beelzebob stimmen, dann sind die genau auf der Obergrenze von Silber gelandet. Vielleicht gibt es da einen Bug.
 

Juber

Beta-Community Management
Auch wenn es nicht meine Gilde ist, habe ich jetzt mal ein Ticket beim Support aufgemacht. Wenn die MMR-Berechnung und die Zugewinne/Verluste und Grenzen von Beelzebob stimmen, dann sind die genau auf der Obergrenze von Silber gelandet. Vielleicht gibt es da einen Bug.
Ich habe mir das Ticket schonmal geschnappt und antworte dir nachher. Ich seh aber schon was passiert ist. Es ist eventuell ein "halber" Fehler. Das Problem dazu ist jedenfalls schon gemeldet.
 
Jetzt wird es dann lustig. Wenn die ersten Gilden gar nicht mehr aufsteigen wollen sondern nur schön da bleiben möchten wo sie sind. Also schwimmen dann viele möglichst in der Mitte vom Schwarm und versuchen nicht ganz nach vorne oder zu weit nach hinten abzudriften.

Jedenfalls bin ich in zwei Gilden gar nicht unglücklich das wir (wieder) abgestiegen sind und jetzt da sind wo es für unsere Gilde vom Truppen- und Materialaufwand besser passt. Das kann sich ja später auch wieder ändern.
 
Jetzt wird es dann lustig. Wenn die ersten Gilden gar nicht mehr aufsteigen wollen sondern nur schön da bleiben möchten wo sie sind. Also schwimmen dann viele möglichst in der Mitte vom Schwarm und versuchen nicht ganz nach vorne oder zu weit nach hinten abzudriften.

Genau darum hat Inno die Belohnungen so verteilt, dass eine höhere Liga selbst auf dem letzten Platz mehr Gewinne bringt als Platz 1 in der kleineren Liga. Es gibt nicht einen validen Grund, freiwillig in einer kleinen Liga zu bleiben.
 
Aha, na das erkläre mal der Gilde, die vor uns eingelaufen ist und noch dazu auf unserer Welt die Nr.1 ist und trotzdem abgestiegen ist. :p
Um in die Platin-Liga zu kommen, braucht man einen MMR von 651. Nehmen wir also an, die andere Gilde hatte beim Start in die Gefechte vor 10 Tagen einen MMR von 660. Damit waren sie in Platin. Und ebenfalls nehmen wir an, euer MMR war 760. Jetzt haben die anderen wegen der Platzierung (bei Platz 4 von 5 Gilden gibts -50) einen MMR von 610 und damit sind sie in der Goldliga. Ihr bekommt wegen dem 5. Platz einen Abzug von 100, damit ist euer MMR nun 660. Und damit bleibt ihr in Platin.
Die Zahlen sind jetzt nicht die echten, da ich euren MMR nicht kenne. Du kannst den heute Abend noch ausrechnen, schreib dir dazu euer Prestige von heute vor 20:00 Uhr auf und dann noch das von nach 20:00. Im Prestige nach 20:00 Uhr ist dann allerdings auch noch enthalten, was ihr wegen gehaltener Sektoren im GvG bekommen habt. Das musste dann noch rausrechnen. Ist halt jetzt etwas Aufwand, aber wenn du einmal den MMR hast, kannste das als Basis für die kommenden Gefechte weiter benutzen. Und dann kannste auch gleich beim Start der GG dir ausrechnen, welche Platzierung ihr braucht, um in der Liga zu bleiben oder um aufzusteigen.
 

DeletedUser33548

Guest
Weis? jemand wie viele Kämpfe oder Verhandlungen vom einzelnen Spieler absolviert werden müssen, um die Belohnung (Teile für das Gebäude) zu erhalten. Wir haben Spieler die nur 1 Kampf bzw. Verhandlung hatten, diese haben keine Belohnung bekommen. Also was ist das Mindeste. Für Gildenbelohnung ist ja bekannt es müssen 40 sein aber der Einzelne???
 
Weis? jemand wie viele Kämpfe oder Verhandlungen vom einzelnen Spieler absolviert werden müssen, um die Belohnung (Teile für das Gebäude) zu erhalten. Wir haben Spieler die nur 1 Kampf bzw. Verhandlung hatten, diese haben keine Belohnung bekommen. Also was ist das Mindeste. Für Gildenbelohnung ist ja bekannt es müssen 40 sein aber der Einzelne???

Normalerweise bekommen die Spieler immer was wenn die Gilde mindestens 40 Fortschritt gemacht hat.
 

DeletedUser37740

Guest
Sichtlich verwirrt. Diesmal habe ich mit meiner 1 Personengilde lt GG-Gebäude Belohnungen erhalten Ehrenstatuen(wurden gutgeschrieben) und Gildenbelohnung. Diese habe ich jedoch nicht erhalten oder wird diese erst um 20 Uhr gutgeschrieben. Dann sollte die Aussage aber nicht sein. Das man diese nach Beendigung des Gefechtes automatisch bekommt.
 
Sichtlich verwirrt. Diesmal habe ich mit meiner 1 Personengilde lt GG-Gebäude Belohnungen erhalten Ehrenstatuen(wurden gutgeschrieben) und Gildenbelohnung. Diese habe ich jedoch nicht erhalten oder wird diese erst um 20 Uhr gutgeschrieben. Dann sollte die Aussage aber nicht sein. Das man diese nach Beendigung des Gefechtes automatisch bekommt.

Wird erst um 20 Uhr gutgeschrieben. Hast aber recht, das könnte man in diesem Textfeld leicht ergänzen.
 

DeletedUser33548

Guest
ne die Gilde hat genug Punkte, denn auch ich habe meine Gebäudeteile bekommen...die ohne Beteiligung haben keine pers. Belohnung das sehe ich auch als richtig an...aber wie viele Kämpfe oder Verhandlungen muss der Einzelne denn machen um was zu bekommen einer mit einem Kampf und einer mit nur eine Verhandlung die beiden gingen leer aus...wer hat Rückmeldung von jemand mit wenig Beteiligung und trotzdem Belohnung, vielleicht können wir es so etwas eingrenzen...
 

DeletedUser44588

Guest
Jetzt wird die zermürbung doch schon zu den nächsten Gefechten geändert. Dann bringt es ja wirklich nichts mehr eventgebäude mit Angriff zu kaufen. Wäre ja alles halb so wild wenn gvg richtig laufen würde aber dem ist ja nicht so.
 

DeletedUser41453

Guest
Ich finde das eine gute Lösung die Inno da ausgetüftelt hat mit dem Ändern der Zermürbung.
Es begünstigt die normalen Spieler und das ist richtig so. Und die extremen mit ihren 1000% Hast-du-nicht gesehen Angriffsstädten kommen mal an ihre Grenzen. Ist das denn so schlimm wenn man nur 80 Kämpfe machen kann anstatt noch mehr? Also ich verliere spätestens nach 65-70 Kämpfen eh die Lust. Ich sitz bestimmt nicht 2 Stunden am PC rum nur um noch 20 Kämpfe mehr irgendwo manuell durchzuführen ... Irgendwo ist dann auch mal Schluß

Die Einzigen die sich im Betaforum beklagen sind doch genau die mit diesem Kampfstädten. Alles sehr egoistisch eingestellte Persönlichkeiten die davon ausgehen dass sie die Säule des Spiels sind und es ohne sie nicht gehen würde. Wieviel sind es denn tatsächlich? die ersten 100 einer Welt vielleicht? Oh ... das sind ja doch nur etwas mehr als ein Promille aller Spieler.

An die anderen denen ein solches Update zu Gute kommt ... an die denken sie nicht. Und Argumente dass eben dieses eine Promille mehr Geld ausgibt als alle Anderen zusammmen und man sie deswegen nicht verlieren darf ... wers glaubt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben