Feedback Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser49448

Guest
Zuerst einmal: die Gildengefechte bringen zusätzlichen Spielspaß, ein Mehr an Miteinander und für Spieler, die aktiver spielen, mehr Abwechslung und Belohnung für die Aktivität. Gerade für reine Appspieler wie mich - deshalb spielte ich nie GvG.

Was mir weniger gefällt ist die Abstufung der Belohnungen. Zwischen erstem und letzten Platz ist recht wenig Unterschied und selbst komplett inaktive Gilden stauben ohne jeden Aufwand und Aktivität Belohnungen ab. Zudem können sich Gilden ansprechen, einfach inaktiv bleiben und alle kriegen dann die selbe Belohnung. Spielt man demgegenüber ambitioniert, gehen jede Menge Ressourcen drauf und das Mehr an Belohnung im Vgl zu Inaktiven ist überschaubar. Empfinde ich als sehr unausgewogen und unfair. Bitte umgehend ändern!!
 

DeletedUser

Guest
Der Übersichtlichkeit halber schließe ich das Thema hier. Nehmt bitte für alles weitere das gleichnamige andere Thema.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben