Gilden-Expeditionen

  • Themenstarter DeletedUser24285
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27430

Guest
Vom 11. Mai ab wird eure Gilde versteckte Schätze im Dschungel jagen.
......
Expeditionen starten automatisch jeden Dienstag und laufen für 6 Tage (danach starten sie nach einer eintägigen Pause erneut, wie PvP-Turniere).

Wieso können wir ab dem 11. Mai (Mittwoch) Schätze jagen, wenn die Expeditionen Dienstags beginnen?
Das wäre dann erst der 17.Mai.
Ist die 1. eine verkürzte Expedition?
Oder ist es doch ab dem 10.Mai , da das Update für den 9.Mai angekündigt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Und genau das glaube ich nicht. Da zum Beispiel für jedes Gildenmitglied zu bezahlen ist wenn man zusätzliche Schwierigkeiten freischalten möchte....

sehe ich auch so ! :)

Hab' gerade mal die Einstellungen meiner kleinen Gilde geändert :

--> von "über automatisches Beitreten" auf "nur über Einladungen"... :D
 

DeletedUser30323

Guest
Müssen die Stufen jede Woche aus Neue freigeschaltet werden!? Denn wenn wäre das ja gerade bei großen Gilden (mit teilweise freien Beitrittseinstellungen) verdammt hart. Ok ich bin noch recht neu dabei aber wenn ich auf meiner Hauptwelt sehe das wir da in unserer großen & wild zusammen gestellten Gilde (75+ Mitglieder bei 1.000 bis >1,5 Mio Pkt) - das wären ja aberwitzige # an Güter die da jede Woche bereitgestellt werden müssten, alleine um "nur" Stufe 2 durchforsten zu können (gar nicht dran zu denken wenn alle mitmachen wollen würden)
 

DeletedUser24285

Guest
den Gildenzusammenhalt wird es aber auf jeden Fall stärken.

Ok, war vielleicht etwas zu pauschal. Ich bin in 4 Gilden, in 3 davon arbeiten fast alle Gildies eng zusammen. Diese Gilden werden enger zusammenrücken, davon bin ich überzeugt. Hier wurden schon die ersten Pläne zur Güterbeschaffung gemacht und alle ziehen mit. 08/15 Gilden haben sich ja noch nichtmal mit dem Thema auseinander gesetzt.

wild zusammen gestellten Gilde (75+ Mitglieder bei 1.000 bis >1,5 Mio Pkt) - das wären ja aberwitzige # an Güter die da jede Woche bereitgestellt werden müssten

Es ist ja ein Gildenfeature - ohne gute Zusammenarbeit ist das auf Dauer auch nicht zu halten, das ist richtig. Aber die Gilden, die die Güter beschaffen können, dürfen auch gern dafür belohnt werden. Interessant wird es auch für die Gilden die eben stark in GvG vertreten sind.
 
ich spiele es bereits auf der Beta, gut da bin ich EZ *lach* weit komme ich da auch noch ned, da ich mir gerade erst den Zeus gestellt habe , aber die "Ausbeute" war bisher mehr als bescheiden, das is wie alles bei Inno eben Glück ...
1x 5 Güter
3x 1 Truppe
ansonsten nur Vorräte und Münzen

Dias , Gebäude oder FP , will mir die Kiste einfach ned ausspucken
wenn das auf den Live Servern auch so toll wird , na dann wird Stufe 2 oder geschweige denn Stufe 3 nicht frei geschalten :p
 

DeletedUser24199

Guest
Also ich hatte/habe auf der BETA bis jetzt Glück gehabt, ein par Dias mal 10 oder 25 und ein Premium Haus bzw Premium-Produktionsstätte plus zwei normale Gebäude, die man ja gut zu V/M machen kann, wenn man die nicht bauen will. xD
 

DeletedUser15380

Guest
Dias , Gebäude oder FP , will mir die Kiste einfach ned ausspucken
wenn das auf den Live Servern auch so toll wird , na dann wird Stufe 2 oder geschweige denn Stufe 3 nicht frei geschalten

Die besseren Preise gibt es halt erst auf der Stufe 3, resp. am Ende der Stufe 3! Ich selber komme noch nicht bis ganz Ende der Stufe 2 - erst Mitte SMA und die Kampf LG zu niedrig. Jedoch die ZUK Spieler holen sich da schon super Preise =)
Ich selber bin in dem ZA auf Beta sogar sehr froh um die Münzen, Güter und Werkzeuge, kann ich da noch lange nicht aus dem vollen schöpfen. Nur, es bedingt halt auch eine Menge Kasernen ohne Alcatraz. Würde ich da Güter, Häuser und Werkzeugprodi statt dessen hin stellen, bekäme ich wohl mehr. Jedoch mir macht es Spass :D Kann nur jammern, dass ich nicht noch weiter komme ;)
 

DeletedUser28543

Guest
Auf Stufe 3 haben Kampf 13 - 16 100% Deff Verstärkung und es sind 2 Wellen mit 8 Einheiten!

vielen dank. passt schon, eine herausforderung ist klasse. auch wenn ich mich frage, wie meine railgun/held + agenten welle zwei überleben soll :mad:

läuft es wie beim gvg ab -> agenten werden vorrangig angegriffen
oder
wie auf der karte der kontingente -> agenten werden ignoriert bis nichts mehr geht

wäre gut zu wissen ..
 

DeletedUser25011

Guest
Eigentlich dachte ich an diese kleinen Fläschchen mit magischer Flüssigkeit, die alle möglichen Wunden sofort heilen, aber klar, n Button tut's auch. :p
 

DeletedUser25011

Guest
Ich musste noch nie Einheiten mit Dias heilen, um 2 Wellen Kämpfe zu schaffen. Das klappt auch super ohne. :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben